Gelöst

Neuanschluss funktioniert nicht

vor 6 Jahren

am 11.06.19 also gestern wurde mein neuer Anschluss geschaltet. DSL funktioniert aber leider nicht. 

 

Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.

 

Ich habe alle Kabel erneuert und neu angeschlossen - hat nichts gebracht. ich habe den Router FritzBox 3272. DSL Lampe leuchtet da nicht. Im Router kommt die Meldung

 

Innerhalb der letzten 5 Minuten wurde auf der DSL-Leitung ein Signal erkannt, bitte führen Sie alternativ eine DSL-Diagnose aus.

 

Was kann ich noch tun? Anschluss Diagnose geht auch nicht 

 

Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

 
Vielen Dank für Hilfe

1743

8

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      288

      0

      2

      Gelöst

      in  

      198

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1183

      0

      3