Solved
Neuanschluss funktioniert nicht
6 years ago
am 11.06.19 also gestern wurde mein neuer Anschluss geschaltet. DSL funktioniert aber leider nicht.
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.
Ich habe alle Kabel erneuert und neu angeschlossen - hat nichts gebracht. ich habe den Router FritzBox 3272. DSL Lampe leuchtet da nicht. Im Router kommt die Meldung
Innerhalb der letzten 5 Minuten wurde auf der DSL-Leitung ein Signal erkannt, bitte führen Sie alternativ eine DSL-Diagnose aus.
Was kann ich noch tun? Anschluss Diagnose geht auch nicht
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
Vielen Dank für Hilfe
1743
8
This could help you too
6 years ago
483
0
5
6 years ago
Besser ausgedrückt es ist kein Neuanschluss sonder eine Anschlussänderung/Neu Vertrag von Congstar auf Telekom. Vorher ging alles einwandfrei.
6
Answer
from
6 years ago
Magenta L habe ich gebucht
Magenta L habe ich gebucht
Der Router ist nicht kompatibel.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7272/wissensdatenbank/publication/show/37_Unterstutzte-DSL-Anschlusse/
Was brauchst du an Anschlüssen an einer neuen Fritzbox, ich könnte etwas empfehlen.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Susanne2403,
gerne geschehen, wenn noch Fragen sind, einfach melden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Susanne2403,
Die Box ist nicht tauglich für diesen Anschluß.
siehe hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3272/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-IP-basierten-Telekom-Anschluss-einrichten/
0
Unlogged in user
Ask
from