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Neuanschluss keine Verbindung

1 year ago

Hallo,bin Neukunde und hatte am 31.01.24 den Termin zur Freischaltung. Und genau da fängt das Problem an.Der Router war zur Freischaltung ohne Technikerbesuch nicht eingesteckt.Darauf hin kam eine SMS der Techniker hat den Router nicht gefunden.Ein Tag später kam eine SMS es sei alles erledigt.Ich habe dann nochmal einen Tag später den Router erst angeschlossen,dieser hat sich angemeldet und kein Internet. Er zeigt mir nur die Vorwahl und Leitungs iD an.Diese Nummer sollte ich meinen Anbieter übermittel.Dues habe ich getan und da hieß es es wär eine größere Baustelle in der Umgebung wo meine Leitung kaputt wäre.Ich schlage mich seid Tagen mit den Service Rum um eine Fehlschaltung prüfen zu lassen aber darauf wird garnicht eingegangen.ich soll mich gedulden und bis zum 7.2 geht alles wieder..nun ging heute am 7.2 nichts..Ich wieder den Service angeschrieben dort hieß es..es wurde noch bis zum 21.2.24 um 20 Uhr dauern. Wieso wird meine Leitungs ID nicht einfach überprüft?? Wenn von vorne rein die Falsche Leitung angezapft wird(wohne immerhin im Mehrfamilienhaus) dann kann auch eine völlig falsche Leitung kaputt sein mit der ich eben auch nichts zutun habe.Eine einfache bitte das zu überprüfen wird mir ausgeredet.wenn man logisch denkt kann der Techniker per Fernschaltung ohne Routeranschluss nur raten welche Leitung er frei machen soll.

Ich bin auf jeden Fall stinkt sauer und find es eine Frechheit das man Neukunden so hängen lässt und für doof verkauft.Ich hatte nicht eine Sekunde Internet oder Festnetz .Als wird ein datenvolum angeboten für SIM-Karten die man garnicht hat.Dann wird einen als Übergang nen Sim Speedport angeboten wovon man dann auf einmal nichts mehr weiß. Dann werden aus zwei Tage gedulden 2wochen nur weil ein Techniker  wohl nen kleinen Fehler gemacht hat..was machen wir jetzt?? Am liebsten würde ich den Vertrag direkt wieder verlassen.

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      1 year ago

      So..das lange leid hat ein Ende.. Hätte der Service direkt auf den Kunden gehört hätte man das Thema in 2 Stunden erledigt gehabt.

      Nach Wochenlangen warten und nicht zugehören der Hotline oder nen vertrösten und für doof verkaufen passt eher haben wir endlich Internet und Festnetz.das Ganze hat 5 Minuten gedauert .

      Der Techniker hatte mir gesagt es war eine Fehlschaltung. 

      Das selbe habe ich auch von Anfang an gesagt aber man ist ja nur der  Kunde..

      1

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      1 year ago

      Manuel Steinmetz

      Ganze hat 5 Minuten gedauert .

      Ganze hat 5 Minuten gedauert .
      Manuel Steinmetz
      Ganze hat 5 Minuten gedauert .

      Evtl hätte man das beschleunigen können, wenn Du das Angebot des @Telekom-hilft-Team angenommen hättest, oder gab es da Kontakt?

      Aber egal, schön dass es läuft und danke für die Rückmeldung.

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