Neuanschluss nicht auffindbar

6 years ago

Hallo ich habe am 22.09 einen Vertrag zur Bereitstellung von Internet und TV erstellt, danach sollte mir per Post alles zugestellt werden. Am 04.10 sollte die Bereitstellung erfolgen, aber ich habe keinerlei Post mit Bestätigung oder sonstigen erhalten. Was kann ich tun?

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    • 6 years ago

      Miriam.wiebe

      .......Was kann ich tun?

      .......Was kann ich tun?

      Miriam.wiebe

      .......Was kann ich tun?


      Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast,

      befülle zuallererst dein Profil hier im Forum mit den erforderlichen Daten. Link dahin in meiner Signatur - speichern nicht vergessen!

      Gib als Rufnummer deine Mobilfunknummer an, damit dich ggflls. jmd. vom Team erreichen kann.

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      6 years ago

      Ich habe leider keine Kundennummer bzw. Nur für einen Mobilfunkvertrag den ich nutze, der jedoch nicht auf meinen Namen läuft. Den Vertrag über Internet und TV hatte ich direkt auf mich schreiben lassen. 

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Miriam.wiebe

      .....Am 04.10 sollte die Bereitstellung erfolgen......

      .....Am 04.10 sollte die Bereitstellung erfolgen......

      Miriam.wiebe

      .....Am 04.10 sollte die Bereitstellung erfolgen......


      Woher hast du dann diese Information, wenn nicht aus der Auftragsbestätigung der Telekom?

      Hier sollte doch wenigstens eine Auftragsnummer aufgeführt sein?

      Wenn du die hast, dann trage diese ein, notfalls  mit vorangestellten 'Nullen' und die mobile Rückrufnummer.

       

      Das @Telekom-hilft-Team kann so einmal recherchieren was hier falsch gelaufen ist und wann tatsächlich eine Bereitstellung erfolgen kann.

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      6 years ago

      Da ich einen sozialen Beruf ausüben werde, wird es wohl wirklich so sein. 

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      6 years ago

      Das habe ich vielleicht etwas zu einschränkend formuliert.
      Ich wollte eigentlich nur nicht die Erwartungshaltung wecken, dass sich gleich heute noch jemand meldet.

      Es dauert manchmal schon ein bisschen länger, bis sich jemand meldet.
      Wenn es manchmal ganz arg lange dauert, dann geben wir dem Team ein Zeichen.

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      6 years ago

      Okay, super danke. Dann habe ich es anders aufgefasst. 

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @Miriam.wiebe,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe mir anhand Ihrer Daten schon einmal einen kleinen Einblick verschafft, die Einzelheiten besprechen wir am besten telefonisch. Soeben habe ich Sie leider nicht erreicht - wann passt es besser mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Martina H.

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