Gelöst
Neuanschluss ohne Vor-Ort Techniker?
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe gerade meine AB für einen Neuanschluss (Magenta Zuhause L) in einem Mehrfamilienhaus mit Schaltungstermin bekommen. Die AB sieht ausdrücklich eine Schaltung ohne Vor-Ort Techniker Einsatz vor... Wie ist das denn in einem Mehrfamilienhaus/ Erstbezug möglich? Die Telekom hat doch noch überhaupt keine Daten/ Infos über den Anschluss - das kann doch eigentlich nichts werden...
Bitte mal mit der Kd. Nr. in meinem Profil überprüfen
1056
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
4
vor 5 Jahren
610
0
6
vor einem Jahr
265
0
3
vor 3 Jahren
952
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Möglich ist das schon - wenn das ein neuer Anschluss ist, kann es sein, das im APL für jede Wohneinheit eine Doppelader direkt aufgelegt wurde. Wenn das richtig dokumentiert ist und du das richtig angegeben hast (kann man bei der Bestellung ja glaube ich) könnte die Identifikation darüber laufen.
0
3
von
vor 8 Jahren
Habe ich aber nicht... Deshalb die schwere Vermutung, dass das so nichts wird...
0
von
vor 8 Jahren
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @pille1234!
Bitte fülle Deine persönlichen Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
in deinem Profil aus, damit das @Telekom-hilft-Team sich des Themas annehmen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Marcus
0
von
vor 8 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt - ein netter Hotline Mitarbeiter hat den Vertrag nochmal storniert und neu eingestellt und nun kommt auch ein Techniker
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt - ein netter Hotline Mitarbeiter hat den Vertrag nochmal storniert und neu eingestellt und nun kommt auch ein Techniker
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von