Solved
Neuanschluss
9 years ago
Guten Tag,
ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.
Was soll ich tun?
Mit bestem Dank,
Max B.
853
51
This could help you too
4 years ago
731
0
2
5 years ago
596
0
6
4 years ago
1409
0
13
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
@maxboecker: Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten (Mobiltelefon) ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter hier kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Was sagt denn die Bauherren-Hotline?
Gruß Ulrich
49
Answer
from
8 years ago
freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wieder gemeldet haben.
Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Answer
from
8 years ago
Liebe @Adriana P.,
Ich wäre jetzt bis 14:45 erreichbar.
Mfg, Maxbö
Answer
from
8 years ago
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich melde mich zu den aktuellsten Neuigkeiten zurück.
Ich habe erneut mit den Kollegen aus der Bauherrenhotline Kontakt. Die Gemeinde an Ihrem Ort hat entschieden, dass bei Ihnen Glasfaser ausgebaut wird. Laut der Dokumentation haben Sie dazu eine Info am 21. Februar 2017 auf Ihre Mailbox erhalten. Können Sie mir das kurz bestätigen?
Im Glasfaserbereich gibt es viele Netzebenen. Bei Ihnen sind die Kollegen bereits bei der letzten Netzebene angekommen. Sobald ich auch hier weitere Informationen erhalte, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Adriana P
0
Unlogged in user
Ask
from