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Neuanschluss
5 years ago
Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen!
Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍
Ab da nur Zusagen und Versprechen und nichts geht!!
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4 years ago
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5 years ago
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4 years ago
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5 years ago
@bladeak78dann solltest das tun:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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5 years ago
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5 years ago
In wie fern?
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5 years ago
Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen! Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍
Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen!
Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍
Ist mir auch schon passiert.
Bevor er zu mir gekommen wäre, ging der Techniker zum Schaltkasten an dem ich angeschlossen bin.
Dort stellte er bereits fest, dass ein Fehler vorliegt.
Ergo war ein Besuch bei mir nicht mehr sinnvoll, solange dieser Fehler nicht behoben ist.
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5 years ago
Aber sollte man die Kunden nicht ausführlich informieren.
Warum muss der Kunde immer erst nachfragen.
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5 years ago
Bei mir wussten sie das als sie den Auftrag bekommen haben...
Weil da irgendwo zahlen sein sollten im Auftrag und in dem waren nur - - -
Ansonsten weiß keiner Bescheid und wenn man nicht besonders zufrieden mit dem ganzen wird man in der Hotline noch blöd angemacht und legt auf!
Mit schon etliche Jahre bei der telekom aber nach dem Umzug ist mir klar das die Konkurrenz nicht mehr schlechter ist!
Unlogged in user
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast und auch unser Kontaktformular ausgefüllt hast.
Aktuell bin ich gerade dabei, den aktuellen Stand für dich in Erfahrung zu bringen. Ich melde mich umgehend bei dir. Bist du jederzeit unter der Handynummer erreichbar oder passt es zu einem bestimmten Zeitpunkt am besten?
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
Ja bin immer unter der Telefonnummer erreichbar...
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5 years ago
ich danke für das nette Gespräch.
Hier wie versprochen der Link für den LTE Router http://bit.ly/2UHd0io den du für die Zeit bis zur Schaltung des Anschlusses gerne nutzen kannst.
Einer meiner Kollegen ruft heute gegen 17 Uhr bei dir an, um die benötigten Daten zu erfragen.
Ich bedanke mich nochmal für dein Geduld und melde mich bei dir, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
wann können wir nochmal kurz sprechen zwecks der Daten? Eben grade hatte ich kein Glück.
Passt das in einer Stunde? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
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5 years ago
Bin erreichbar...
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5 years ago
Bin erreichbar...
Bin erreichbar...
@bladeak78
Rückmeldung geht so:
@Fadi A.
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5 years ago
ich danke dir für die nette Telefonat und wie gesagt das Schnellstartpaket ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Fadi R.
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Accepted Solution
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5 years ago
ich danke dir für die nette Telefonat und wie gesagt das Schnellstartpaket ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Fadi R.
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5 years ago
Moin @bladeak78,
deine Nachricht aus deinem anderen Beitrag hat mich erreicht.
Dass du sauer über die Berechnung des Routers bist, obwohl dein Anschluss noch nicht funktioniert, kann ich verstehen. Selbstverständlich habe ich veranlasst, dass der Betrag ausgebucht wird. Diesen musst du nicht bezahlen.
Dein Anschluss läuft leider immer noch nicht, da am Verteilerkasten eine Störung vorliegt, welche einen höheren Zeitaufwand benötigt, um sie zu beseitigen. Sobald ich ein Datum habe, melde ich mich bei dir.
Brauchst du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart-Router? Dann gib mir kurz einen Wink und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
ich habe eine Rückmeldung der zuständigen Techniker bekommen.
Die Nachbestückung des technischen Gerätes ist bereits erfolgt. Aktuell fehlt noch die Dokumentation in den Systemen. Dies wird priorisiert bearbeitet.
Es wird also nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
Das ist ja mal ne gute Nachricht!
Danke
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5 years ago
Also heute ist mittlerweile der 22.2 und hier passiert nichts...
Wird nicht mehr lange dauern sieht anders aus und langsam fehlen mir echt die Worte zu dem Service der telekom!
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5 years ago
Es ist nun eine gute Woche vergangen, das stimmt und es gibt noch keinen neuen Stand. Die Bearbeitung der Kollegen können wir nicht beeinflussen. Auch wenn diese höher priorisiert ist, kann ich nicht sagen, wann der Auftrag genau erledigt ist. Ich habe aber gerade die zuständigen Kollegen erneut informiert und um einen neuen Zwischenstand gebeten. Sobald mir neue Infos vorliegen, gebe ich Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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5 years ago
Das Du/Ihr nichts dafür könnt ist mir schon klar!
Nur für so ein Unternehmen ist es langsam echt lächerlich so ein Service zu bieten!
Vielen Dank für deine Info 👍
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5 years ago
Ich habe gerade eine Antwort von meinen Kollegen erhalten.
Es gab Probleme bei der Nachrüstung, daher verzögert sich aktuell alles. Die "Prio" ist aber notiert, aber es kann kein Termin genannt werden. Es wird sich aber noch voraussichtlich bis in die 10. KW hineinziehen. Meine Kollegen bemühen sich, alles so gut wie möglich hinzubekommen.
Gruß Jacqueline G.
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5 years ago
das tut mir sehr leid, dass die Bereitstellung weiterhin auf sich warten lässt.
Telefonisch konnte ich meine Kollegen der Technik Netze leider nicht mehr erreichen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich erneut eine interne Anfrage gestartet und Feedback angefragt. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Wenn du noch Datenvolumen für den Schnellstart-Router benötigst, gerne kurz melden.
Grüße
Erdogan T.
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5 years ago
Ja bräuchte ich bitte.
Mit der Geduld fehlen selbst mir langsam die Worte! Ich weiß das ihr nichts für könnt nur jetzt sind wir fast bei 2 Monaten gedulden und Versprechen!
Wenn das bis nächste Woche nicht geht möchte ich aus dem Vertrag raus weil sowas ist unzumutbar was bei der telekom mittlerweile abgeht!
MfG
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5 years ago
Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Einen Voucher für Datenvolumen habe ich soeben per E-Mail versendet. Wir haken am Montagvormittag noch einmal bei unseren Kollegen nach und melden uns hier erneut. Wünsche ein schönes Wochenende
Grüße
Erdogan T.
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5 years ago
ich habe gerade mit der Fachabteilung gesprochen.
Aktuell sieht es so aus, dass die noch notwendigen Arbeiten morgen über übermorgen stattfinden sollen. Ich habe zusätzlich noch den zuständigen Disponenten angeschrieben, um mir von ihm die Bestätigung zu holen, dass der Termin auch wirklich stattfindet.
Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich Antwort habe.
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
Super Danke!
Ist das bis Freitag nicht erledigt will ich aus dem Vertrag raus nach zwei Monaten warten kann man wohl sagen das die telekom nicht das erfüllt hat was man versprochen hat!
MfG
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5 years ago
Kann es kaum glauben das hier langsam nach 2 Monaten was passiert!
Die weiße Leuchte blinkt schon mal 👍
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5 years ago
das hört sich doch gut an. Hat sich seit gestern noch was getan?
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
Nein leider nicht!
Jetzt blinkt zu Abwechslung nicht die rote sondern die weiße also eigentlich der selbe Zustand wie vorher nur die Farbe hat sich geändert...
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5 years ago
Ich melde mich morgen nochmal.
Viele Grüße
Katja M.
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5 years ago
Ja wir uns auch aber war wohl zu früh...
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