Gelöst
Neubau-Hausanschluss
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.01.2022 einen Hausanschluss beantragt, Bereitstellungstermin war der 01.05.22.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert und die Eskalationsstufe ist bereits seit Monaten ausgerufen.
Wie bekomme ich endlich mal eine vernünftige Antwort bzw. einen Rückruf zu meiner Thematik. Auf den sogenannten SMS-Service kann ich auch verzichten. Mehrfach wurde dort um Rückruf gebeten, stand heute 15 Uhr, kein Rückruf seit 1 1/2 Monaten.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert, nur die Mitarbeiter können mir nicht helfen da das Thema eskaliert ist und bei meinen sogenannten "Manager" auf Wiedervorlage liegt.
Ich möchte endlich im 21ten Jahrhundert mit INTERNET/FESTNETZ und FERNSEHEN ankommen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ja natürlich und es ist wie ich bisher schrieb schon auf Eskalationsstufe.
ja natürlich und es ist wie ich bisher schrieb schon auf Eskalationsstufe.
Leider hat das @Telekom-hilft-Team keine Handhabe mehr hier zu unterstützen, da Dein Kontakt der Bauherrenservice ist.
Bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus schauen.
Wichtig: es sollte nach Anmeldung ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt werden, bitte mal hier schreiben ob das funktioniert.
Oder aber anrufen 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Weiß denn der Manager, woran es hängt?
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