Gelöst
Neubau-Hausanschluss
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.01.2022 einen Hausanschluss beantragt, Bereitstellungstermin war der 01.05.22.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert und die Eskalationsstufe ist bereits seit Monaten ausgerufen.
Wie bekomme ich endlich mal eine vernünftige Antwort bzw. einen Rückruf zu meiner Thematik. Auf den sogenannten SMS-Service kann ich auch verzichten. Mehrfach wurde dort um Rückruf gebeten, stand heute 15 Uhr, kein Rückruf seit 1 1/2 Monaten.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert, nur die Mitarbeiter können mir nicht helfen da das Thema eskaliert ist und bei meinen sogenannten "Manager" auf Wiedervorlage liegt.
Ich möchte endlich im 21ten Jahrhundert mit INTERNET/FESTNETZ und FERNSEHEN ankommen.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Piwi28 ,
läuft das über den Bauherrenservice der Telekom?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Diese schöne Funktion auf der Seite habe ich natürlich genutzt.
Diese schöne Funktion auf der Seite habe ich natürlich genutzt.
Du hast also eine zu Deinem Vorgang gehörende Mobilfunknummer bekommen?
Sorry für die Fragen, aber naturgemäß sehen dass nur Kunden, die einen Auftrag beim BHS haben, ich also nicht.
Eine Ersatzlösung hast Du oder wurde Dir angeboten? (Wenn auch nicht unbedingt für TV)
Ehrlich gesagt: die Eskalation scheint hier eher das Gegenteil zu bewirken. Ungut!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tut mir leid, aber deine letzte Antwort ist absolut sinnfrei.
Ich habe einen Vertrag zur Erstellung eines Hausanschlusses, dieser Vertrag ist erfüllt, wenn dieser Hausanschluss verlegt/gelegt wurde.
Jede Hilfe die "vorrübergehend" von der Telekom Angeboten wurde, wird dementsprechend genutzt. Nur was nutzt eine " LTE " Lösung bei minimalem Empfang?
Ehrlich gesagt kannst du zu dieser Thematik nichts Konstruktives beisteuern.
Aber trotzdem Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jede Hilfe die "vorrübergehend" von der Telekom Angeboten wurde, wird dementsprechend genutzt. Nur was nutzt eine " LTE " Lösung bei minimalem Empfang?
Ich kann nicht wissen, das Du kaum LTE Empfang hast.
Ehrlich gesagt kannst du zu dieser Thematik nichts Konstruktives beisteuern.
Ich fürchte niemand kann hier etwas Konstruktives beitragen;
Wie bekomme ich endlich mal eine vernünftige Antwort bzw. einen Rückruf zu meiner Thematik.
Eben nur über die genannten Kanäle. Leider.
In einem Kunde-zu-Kunde-Forum (und ein solches ist das hier) sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ja natürlich und es ist wie ich bisher schrieb schon auf Eskalationsstufe.
ja natürlich und es ist wie ich bisher schrieb schon auf Eskalationsstufe.
Leider hat das @Telekom-hilft-Team keine Handhabe mehr hier zu unterstützen, da Dein Kontakt der Bauherrenservice ist.
Bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus schauen.
Wichtig: es sollte nach Anmeldung ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt werden, bitte mal hier schreiben ob das funktioniert.
Oder aber anrufen 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Weiß denn der Manager, woran es hängt?
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vor 3 Jahren
Hallo @Piwi28
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ich kann da @falk2010 nur zustimmen.
Das Telekom Hilft Team kann seid dem 01.09.22 nicht mehr bei Bauherren-Angelegenheiten unterstützen.
Es tut mir leid, dass wir dir keine positive Rückmeldung geben können.
Wir können dich nur weiterhin bitten, beim Bauherrenservice weiter dranbleiben.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Piwi28 Du warst aber auch sportlich unterwegs wenn du Mitte Januar einen Anschluss für Mai bauen lassen willst. Dauer ca. 8-12 Monate.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das scheint bei der Telekom aber nicht bekannt zu sein, denn sonst würden die Kunden ja mit Sicherheit gleich darauf hingewiesen.
Oder etwa nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von