Solved
Neubau-Hausanschluss
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.01.2022 einen Hausanschluss beantragt, Bereitstellungstermin war der 01.05.22.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert und die Eskalationsstufe ist bereits seit Monaten ausgerufen.
Wie bekomme ich endlich mal eine vernünftige Antwort bzw. einen Rückruf zu meiner Thematik. Auf den sogenannten SMS-Service kann ich auch verzichten. Mehrfach wurde dort um Rückruf gebeten, stand heute 15 Uhr, kein Rückruf seit 1 1/2 Monaten.
Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert, nur die Mitarbeiter können mir nicht helfen da das Thema eskaliert ist und bei meinen sogenannten "Manager" auf Wiedervorlage liegt.
Ich möchte endlich im 21ten Jahrhundert mit INTERNET/FESTNETZ und FERNSEHEN ankommen.
428
0
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.