Gelöst

Neubau in bestehender Straße - Kein Port mehr frei

vor 5 Jahren

Neubau: Ich habe Ende September telefonisch über die Bauherrenhotline (Gutschrift von 250) eine Bestellung für Magenta Zuhause S mit einer 16000 Leitung beauftragt und bekam 3 Wochen später einen Anruf das kein Port mehr frei sei. Zwei Monate davor und auch jetzt noch, wird mir angezeigt das dies möglich sei. Was soll man dazu sagen.

Eine Leitung wurde verlegt und die Rechnung natürlich an mich versendet. Meinen alten Anbieter (4 Wochen Kündigungsfrist) hat die Telekom freundlicherweise gekündigt und jetzt bekomm ich keine Leitung. Ich fühle mich etwas ver.....

 

Ich habe vorhin gelesen die Ports zu erweitern, aber das kommt wohl für die Telekom nicht in Frage, anscheinend ist der Aufwand Kosten/Nutzen zu groß, siehe oben.

450

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dass die Telekom eine Mangelwirtschaft betreibt, kann man hier im Forum ja immer wieder lesen.

       

      Solange kein Mitbewerber mit eigenem Leitungsnetz da ist, rechnet sich das sogar betriebswirtschaftlich.

      Als Miteigentümer der Telekom kann ich da noch nicht mal böse sein.

       

       

       

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