Gelöst
Neubau: Verfügbarkeit wird fehlerhaft(?) als 16mbit angezeigt
vor 4 Jahren
Moin,
bereits im Januar ziehe ich in einen fertig gestellten Neubau um. Daher suche ich für meine neue Adresse einen DSL-Vertrag.
Während die komplette Konkurrenz für meine neue Adresse eine Verfügbarkeit von 100-250mbit zeigt, liefert die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom immer nur 16mbit zurück, obwohl auch die Ausbaukarte 250mbit dort anzeigt.
Liegt es daran, dass die Daten für den Neubau noch nicht eingepflegt wurden? Ein 16mbit/s Angebot kann ich nicht abschließen.
P.S.: die neue Adresse habe ich in den Kundendaten unter "Weitere Informationen" hinterlegt.
681
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
2
4
155
0
2
1996
0
6
3562
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Nightrain
Kommt drauf an, wer am Standort den besten LTE / 5G Emfang bietet. Ist ja dann nicht ganz unwichtig. Aber das kann man wirklich am besten feststellen, wenn man einmal vor Ort war.
0
0