Gelöst
Neubeauftragung verzögert sich-Keine Antwort seitens der Telekom
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 19.01.2021 eine Mitteilung der Telekom erhalten, dass sie meinen Anbieterwechsel storniert haben un dmir statt dessen einen neuen Anschluss schalten werden. Dies ist der "O"-ton einer E-Mail-keine Auftragsbestätigung. Zu Stande kam das, da ich meinen derzeitigen ISP außerodentlich gekündigt habe und natürlich verhindern wollte, dass ich irgendwann ohne Internet und Telefonie da sitze. Mittlerweile habe ich auch einen LTE -WLAN-Router für das "Zwischenprodukt" Magenta Zuhause Schnellstart bekommen, aber die versprochenen Rückrufe aus der Technik, die mir über die Kundenhotline angekündigt wurden, blieben bislang aus. Es war von internen Schnittstellenproplemen die Rede. Kann mir hier weitergeholfen werden. Am 31.01.2021 lauft öffiziell die Rechnungslegung meines bisherigen (gekündigten) ISP aus. Spätestens dann muss ich vom Netz um ihm nicht weiter die Berechtigungsgrundlage zu bieten, weiter abzubuchen.
Für Antworten wäre ich wiklich sehr dankbar.
VG
Thomas
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