Neubestellung Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream seit zwei Tagen online nicht möglich
vor 14 Stunden
Guten Abend.
Ich versuche seit gestern Abend wieder zu Telekom zu wechseln und ein Glasfasertarif mit MagentaTV abzuschließen. Im letzten Bestellvorgang wenn man zur Kasse geht, kommt rechts eine Sidebar mit:
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.
Dann bekommt man eine E-Mail mit Bestätigung Code. Diesen kann man aber auf der Seite nirgends eingeben. Dafür existiert kein Feld. In der E-Mail existiert auch kein Link oder dergleichen.
Auf der nächsten Seite steht auch Bestätigung Code eingeben. Wir haben eine E-Mail mit einem einmaligen Code an… Gesendet. Bitte geben Sie den Code unten ein.
Hierfür existiert aber leider kein Feld zum eingeben.
Ich bin auch kein IT Neuling. Ob Smartphone Tablet oder PC und fünf verschiedenen Browser komme ich zum gleichen Ergebnis.
Mit Hotline und Chat habe ich’s auch schon versucht. Die Bestellung möchte ich aber online aufgeben. Da ich dort ja auch einen online Rabatt bekomme.
Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
58
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
688
0
4
vor einem Monat
64
0
4
Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 13 Stunden
Hallo @user_8aa716,
ich hätte mich ja noch da hindenken können, dass es ggf. an einem veralteten Browser oder ein Antiviren-Programm liegt, das da etwas blockiert. Den Browser möchte ich dann direkt schon wieder ausschließen - weil 5 veralte Browser erwischen, halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich. Aber wie sieht es mit einem Antivieren-Programm aus? Konnte das schon als Ursache ausgeklammert werden?
Es grüßt Wiebke
0
1
jebu83
Antwort
von
Wiebke S.
vor 12 Stunden
Hallo Wiebke.
Danke für deinen Lösungsansatz.
Aber auch das kann man komplett ausschließen.
Wie gesagt habe ich es nicht nur am PC, auch am Smartphone und Tablet mehrfach mit verschiedenen Browser probiert.
Und mir ist auch nicht bekannt, dass ein Antivirenprogramm Einzelne Inhalte einer Webseite ausblendet.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiebke S.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Hallo @jebu83,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass du Kunde bei uns werden möchtest und helfe dir gern weiter.😀
Deshalb frage dazu bei unserer Fachseite nach und melde mich hier in dieser Woche wieder.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jebu83