Neubestellung nicht möglich nach Widerruf

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein MagentaZuhause M bestellt dies habe ich allerdings letzte Woche wieder storniert. Bestätigung auch erhalten. Will nun jetzt MagentaZuhause XL bestellen allerdings lässt es er es mich nicht mehr als Neukunde bestellen Nach dem ich meine Daten eingegeben habe zwingt er mich meinen vorherigen Anbieter auszuwählen( quasi anbieterwechsel) obwohl ich derzeit kein DSL Vertrag habe. Was soll ich jetzt tuen? 

224

0

16

    • vor 2 Jahren

      Kann sein, dass die Stornierung noch nicht wieder aus allen Systemen raus ist 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Naja ist eine Woche her. Nur als kleine Info. Habe MagentaZuhause M storniert weil ich eig XL bestellen wollte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist auch nur eine Vermutung, dass dauert manchmal erstaunlich lange.

      Besser wäre es gewesen, über die Hotline die Änderung zu machen.

       

      Warte mal auf das Team, die können bestimmt helfen

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 10 Monate.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Leon_

      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.

      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.

      Leon_

      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.


      Also 11 Monate habe ich auch noch nicht gehört. Das ist so eine kryptische Zahl die so nicht stimmen kann. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Leon_ 

      Ein Widerruf dauert ca 2-3 Wochen.

      Entweder solange gedulden oder Hotline nutzen.

       

       

      Leon_

      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.

      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.
      Leon_
      Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.

      Wo sind da 11 Monate?

      Ich sehe da auch nur 6.

      screenshot-www.telekom.de-2023.09.18-20_49_22.png

      10

      von

      vor 2 Jahren

      Also nen schreiben habe ich garantiert nicht bekommen. Aber wo und wrm das Angebot verfügbar ist war ja eig nicht meine „Frage“.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Leon_

       

      leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal probieren?

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Diese regionalen Angebote greifen für dich nur wenn du ein personalisiertes Schreiben von der Telekom erhalten hast. Sorry

      Diese regionalen Angebote greifen für dich nur wenn du ein personalisiertes Schreiben von der Telekom erhalten hast. Sorry
      *PazVizsla*
      Diese regionalen Angebote greifen für dich nur wenn du ein personalisiertes Schreiben von der Telekom erhalten hast. Sorry

      Sag das der Telekom - was das soll, dass bei Eingabe der Adresse ein Angebot angezeigt wird, das gar nicht gültig ist weil kein personalisiertes Schreiben rausgeschickt wurde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    867

    0

    5

    Gelöst

    in  

    781

    0

    6

    Gelöst

    in  

    300

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...