Neubestellung nicht möglich nach Widerruf
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe ein MagentaZuhause M bestellt dies habe ich allerdings letzte Woche wieder storniert. Bestätigung auch erhalten. Will nun jetzt MagentaZuhause XL bestellen allerdings lässt es er es mich nicht mehr als Neukunde bestellen Nach dem ich meine Daten eingegeben habe zwingt er mich meinen vorherigen Anbieter auszuwählen( quasi anbieterwechsel) obwohl ich derzeit kein DSL Vertrag habe. Was soll ich jetzt tuen?
224
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
488
0
11
Gelöst
740
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Kann sein, dass die Stornierung noch nicht wieder aus allen Systemen raus ist
1
von
vor 2 Jahren
Naja ist eine Woche her. Nur als kleine Info. Habe MagentaZuhause M storniert weil ich eig XL bestellen wollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ist auch nur eine Vermutung, dass dauert manchmal erstaunlich lange.
Besser wäre es gewesen, über die Hotline die Änderung zu machen.
Warte mal auf das Team, die können bestimmt helfen
0
2
von
vor 2 Jahren
Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 10 Monate.
0
von
vor 2 Jahren
Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.
Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.
Also 11 Monate habe ich auch noch nicht gehört. Das ist so eine kryptische Zahl die so nicht stimmen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Leon_
Ein Widerruf dauert ca 2-3 Wochen.
Entweder solange gedulden oder Hotline nutzen.
Die Hotline kann mir leider nur 6 Monate Rabatt geben die Website allerdings 11 Monate.
Wo sind da 11 Monate?
Ich sehe da auch nur 6.
10
von
vor 2 Jahren
Also nen schreiben habe ich garantiert nicht bekommen. Aber wo und wrm das Angebot verfügbar ist war ja eig nicht meine „Frage“.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Leon_ ,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal probieren?
Viele Grüße
Maja Z.
0
von
vor 2 Jahren
Diese regionalen Angebote greifen für dich nur wenn du ein personalisiertes Schreiben von der Telekom erhalten hast. Sorry
Sag das der Telekom - was das soll, dass bei Eingabe der Adresse ein Angebot angezeigt wird, das gar nicht gültig ist weil kein personalisiertes Schreiben rausgeschickt wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von