Gelöst
neue Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo
Am 27.02.2020 war der Techniker bei mir zuhaus und hat mein Telekom MagentaZuhause S mit 6,0 Mbit/s freigeschalten.
Der Techniker war von der Telekom selber.
Der Techniker hat dann festgestellt, das beim APL Anschluss die falsche Adresse hinterlegt war.
Er hat es dann korrigiert und festgestellt, das DSL 100 verfügbar ist.
Der Techniker hat dann bei der Telekom selber angerufen und für mich DSL 100 beantragt.
Den habe ich dann auch noch am Telefon bestätigt. Am Telefon wurde mir die Vertragsänderung auch betätigt.
Der Techniker meinte das es ungefähr 4 - 7 Tage dauert, die DSL 100 freigeschalten wird.
Bis jetzt habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter
sehe ich auch keine neue Auftragsbestätigung.
Können sie mir da vielleicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias L.
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vor 4 Jahren
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Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor 5 Jahren
leider kann ich hier keine andere Auskunft geben als die, die meine Kollegen Ihnen bereits gegeben haben (der Vorgang liegt auch noch dort auf Wiedervorlage und es wurde mit Ihnen vereinbart, dass wir uns melden, sobald mehr als die aktuellen DSL 6000 buchbar sind): Rein physikalisch wäre bis zu VDSL100 verfügbar, das ist richtig. Es sind jedoch keine Ports mehr frei und das Querkabel ist voll. Meine Kollegen hatten schon interne Anfragen an unsere Technik gestellt, ob eine Erweiterung des Querkabels geplant sei - leider ist das aktuell nicht der Fall.
Viele Grüße
Nicole G.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass Du jetzt in den Genuß der schnellsten Leitung kommst, die bei Dir verfügbar ist. Auch wenn der Weg jetzt alles andere als Ideal war.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Anschluss.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
bergwagerbund
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bergwagerbund
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe bei meinen Problemen eigentlich immer Hilfe bekommen.
Na gut, bei diesen Problem hat es jetzt nicht so Funktioniert.
Ist jetzt auch nicht so schlimm für mich gewesen.
Es gibt ja auch noch einen Telekom Shop Weilheim.
Da war ich am 13.03.2020 und habe noch mal wegen meinen MagentaZuhause S gesprochen.
Sie haben es noch mal testen lassen und am gleichen Tag. Habe ich die Nachricht bekommen,
das MagentaZuhause M funktioniert. Auch meine Auftragsbestätigung habe ich am gleichen Tag
bekommen.
Heute wurde der Auftrag durch einen Techniker durchgeführt.
Es hat auch alles bestens Funktioniert und jetzt habe ich
mein VDSL 50 und ich bin voll zufrieden.
Dann möchte ich mich noch mal beim Telekom Shop Weilheim und beim Techniker bedanken.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt alle gesund.
Lg Matthias L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
bergwagerbund
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bergwagerbund
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Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo
@Ingo F.
Bitte schön
Es hat sich mal wieder was geändert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
bergwagerbund