Gelöst

neue Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo

Am 27.02.2020 war der Techniker bei mir zuhaus und hat mein Telekom MagentaZuhause S mit 6,0 Mbit/s freigeschalten.

Der Techniker war von der Telekom selber.

Der Techniker hat dann festgestellt, das beim  APL Anschluss die falsche Adresse hinterlegt war.

Er hat es dann korrigiert und festgestellt, das DSL 100 verfügbar ist.

Der Techniker hat dann bei der Telekom selber angerufen und für mich DSL 100 beantragt.

Den habe ich dann auch noch am Telefon bestätigt. Am Telefon wurde mir die Vertragsänderung auch betätigt.

Der Techniker meinte das es ungefähr 4 - 7 Tage dauert, die DSL 100 freigeschalten wird.

Bis jetzt habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter

sehe ich auch keine neue Auftragsbestätigung.

Können sie mir da vielleicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias L.

 

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @bergwagerbund,

    leider kann ich hier keine andere Auskunft geben als die, die meine Kollegen Ihnen bereits gegeben haben (der Vorgang liegt auch noch dort auf Wiedervorlage und es wurde mit Ihnen vereinbart, dass wir uns melden, sobald mehr als die aktuellen DSL 6000 buchbar sind): Rein physikalisch wäre bis zu VDSL100 verfügbar, das ist richtig. Es sind jedoch keine Ports mehr frei und das Querkabel ist voll. Meine Kollegen hatten schon interne Anfragen an unsere Technik gestellt, ob eine Erweiterung des Querkabels geplant sei - leider ist das aktuell nicht der Fall.

    Viele Grüße
    Nicole G.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @bergwagerbund

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es freut mich, dass Du jetzt in den Genuß der schnellsten Leitung kommst, die bei Dir verfügbar ist. Auch wenn der Weg jetzt alles andere als Ideal war.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Anschluss.

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo

    Ich habe bei meinen Problemen eigentlich immer Hilfe bekommen.

    Na gut, bei diesen Problem hat es jetzt nicht so Funktioniert.

    Ist jetzt auch nicht so schlimm für mich gewesen.

     

    Es gibt ja auch noch einen Telekom Shop Weilheim.

    Da war ich am 13.03.2020 und habe noch mal wegen meinen MagentaZuhause S gesprochen.

    Sie haben es noch mal testen lassen und am gleichen Tag. Habe ich die Nachricht bekommen,

    das MagentaZuhause M funktioniert. Auch meine Auftragsbestätigung habe ich am gleichen Tag

    bekommen.

    Heute wurde der Auftrag durch einen Techniker durchgeführt.

    Es hat auch alles bestens Funktioniert und jetzt habe ich

    mein VDSL 50 und ich bin voll zufrieden.

     

    Dann möchte ich mich noch mal beim Telekom Shop Weilheim und beim Techniker bedanken. 

     

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt alle gesund.

    Lg Matthias L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 5 Jahren

    Hallo

    @Ingo F. 

    Bitte schön

    Es hat sich mal wieder was geändert.

     

    Ich habe jetzt doch mein DSL 100 bekommen.
    😎
    21.02.2020 Auftrag Magenta Zuhause S abgeschlossen
    13.03.2020 Auftrag Magenta Zuhause M abgeschlossen
    18.05.2020 Auftrag MagentaZuhause L (2) abgeschlossen
     
    Wie ihr hier gut sehen könnt, bin ich von Magenta Zuhause S,
    doch noch zu meinem Magenta Zuhause L gekommen. 😎
    Ich wünsche euch ein schönes WE und bleibt mir bitte alle gesund. 
    Lg Matthias
     
     
     
     
     

     

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    von

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