Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Ich hab telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen am 3.1.22.
eine Auftragsbestätigung habe ich als Email benötigt.
Diese finde ich leider nicht mehr und deshalb benötige ich die Auftragsbestätigung erneut.
Wie muss ich verfahren ?
148
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
5
vor 3 Jahren
391
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
@Barbara26
Einfach den Service kontaktieren:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
2
0