Gelöst
neue Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo
Am 27.02.2020 war der Techniker bei mir zuhaus und hat mein Telekom MagentaZuhause S mit 6,0 Mbit/s freigeschalten.
Der Techniker war von der Telekom selber.
Der Techniker hat dann festgestellt, das beim APL Anschluss die falsche Adresse hinterlegt war.
Er hat es dann korrigiert und festgestellt, das DSL 100 verfügbar ist.
Der Techniker hat dann bei der Telekom selber angerufen und für mich DSL 100 beantragt.
Den habe ich dann auch noch am Telefon bestätigt. Am Telefon wurde mir die Vertragsänderung auch betätigt.
Der Techniker meinte das es ungefähr 4 - 7 Tage dauert, die DSL 100 freigeschalten wird.
Bis jetzt habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter
sehe ich auch keine neue Auftragsbestätigung.
Können sie mir da vielleicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias L.
495
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
