Solved
Neue magenta App Datenvolumen
3 years ago
Die neue magenta App zeigt mir das verbrauchte Datenvolumen meines Vertrags „magenta zu Hause via Funk“ nicht an.
Oder wo finde ich diese Information in der App?
718
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
181
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Otti15
Haben Sie sich auch mit den Logindaten des Kundencenters angemeldet in der App?
Falls nein, bitte einmal ausloggen und neu einloggen.
Wenn das nicht geht, dann dies mal machen:
Bei Android:
Bei iOS:
Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.
0
2
Otti15
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ja, habe mich mit den Daten des Kunden Center angemeldet, sehe auch meinen Vertrag, aber eben nicht mehr das verbrauchte Datenvolumen (wie in der alten Version).
1
Otti15
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Mikko
3 years ago
Die neue MeinMagenta-App kann das Datenvolumen von MagentaZuhause via Funk wohl leider nicht anzeigen (wie so viele andere Funktionen, die dort noch fehlen).
Hier hilft wohl nur der Weg ins Kundencenter, wo zwar auf der Startseite das Datenvolumen bei via Funk im Gegensatz zu anderen Tarifen auch nicht angezeigt wird, aber immerhin dann auf der Vertragsdetailseite.
4
7
Load 4 older comments
falk2010
Answer
from
Mikko
3 years ago
Das gibt es doch alles auch über den Browser auf jedem Endgerät?
0
Otti15
Answer
from
Mikko
3 years ago
Ja schon, aber das ist in der App viel komfortabler.
0
falk2010
Answer
from
Mikko
3 years ago
Ja schon, aber das ist in der App viel komfortabler.
Ja schon, aber das ist in der App viel komfortabler.
Eine Frage der Programmierung der Webseiten.
Wenn man es gut macht kann man kaum einen Unterschied entdecken.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus L.
3 years ago
Moin @Otti15,
@Mikko hat ja bereits den richtigen Hinweis gegeben. Hier noch eine Info dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/ansehen/aktuell-verbrauchtes-datenvolumen
Die Anzeige des Datenvolumens sollte auch über pass.telekom.de klappen. Aufgerufen über einen Webbrowser mit einem Gerät, welches per W-Lan mit dem LTE -Router verbunden ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Otti15