Gelöst
Neue Router Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Hallo, mein Vertrag wurde umgestellt und Ich habe neue Zugangsdaten für meinen Router bekommen. Bei der Einrichtung des Routers kommt aber die Fehlermeldung 0001 Zugangsdaten nicht korrekt. Kein Internet und kein Telefon.
Benötige dringend Hilfe
Danke in voraus
318
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
898
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
881
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1333
0
3
vor 5 Jahren
@saschakieschnach dem Foto zu urteilen hast Du einen Speedport Smart. Resete ihn (hinten kleines Loch), alle LAN Kabel dabei raus und warte mal 15 Minuten evt holt er sich die Daten selbst.
0
vor 5 Jahren
@saschakiesch,
um welchen Router handelt es sich denn??
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers finden Sie auf:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Bitte beachten Sie die Besonderheit Ihres Tarifes.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.,
freue mich das das Anliegen gelöst wurde.
Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1
ich denke das @Jürgen Wo. aufgrund des Profi-Eintrags im Datensatz gesehen hat das es sich um einen Regio-Anschluß handelt und somit die Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio verlinkt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809,
ist mir schon klar, nur ein Verweis daraufhin in seiner Antwort hätte die Sache " enddröselt"😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von