Solved
Neue Router Zugangsdaten funktionieren nicht
5 years ago
Hallo, mein Vertrag wurde umgestellt und Ich habe neue Zugangsdaten für meinen Router bekommen. Bei der Einrichtung des Routers kommt aber die Fehlermeldung 0001 Zugangsdaten nicht korrekt. Kein Internet und kein Telefon.
Benötige dringend Hilfe
Danke in voraus
318
7
This could help you too
3 years ago
898
0
4
Solved
6 years ago
881
0
2
Solved
7 years ago
1333
0
3
5 years ago
@saschakieschnach dem Foto zu urteilen hast Du einen Speedport Smart. Resete ihn (hinten kleines Loch), alle LAN Kabel dabei raus und warte mal 15 Minuten evt holt er sich die Daten selbst.
0
5 years ago
@saschakiesch,
um welchen Router handelt es sich denn??
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers finden Sie auf:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Bitte beachten Sie die Besonderheit Ihres Tarifes.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Answer
from
5 years ago
@Jürgen Wo.,
freue mich das das Anliegen gelöst wurde.
Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!
Answer
from
5 years ago
@jojo1
ich denke das @Jürgen Wo. aufgrund des Profi-Eintrags im Datensatz gesehen hat das es sich um einen Regio-Anschluß handelt und somit die Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio verlinkt hat.
Answer
from
5 years ago
@rainer1809,
ist mir schon klar, nur ein Verweis daraufhin in seiner Antwort hätte die Sache " enddröselt"😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from