Gelöst

Neue Störungsmeldung nicht möglich.

vor 9 Monaten

Im Oktober 2023 habe ich eine Störung gemeldet. Die Internetverbindung brach öfter ab und es dauerte manchmal sehr lange bis eine neue Verbindung hergestellt wurde. Als es wieder längere Zeit funktionierte, stornierte ich die Störung. Seitdem erhalte ich regelmäßig SMS Nachrichten, dass die Störung noch nicht behoben werden konnte. Die letzte Meldung kam gestern (19.8.) um 8.17 Uhr. Gestern um 15.00 Uhr gab es dann einen Totalausfall. Seitdem habe ich keine Verbindung mehr. Eine neue Störungsmweldung ist aber nicht möglich, weil die Meldung vom letzten Jahr immer noch besteht und somit eine neue Meldung nicht angenommen wird. 

Ich habe einen sehr schlechten Handyempfang in der Wohnung. So dass ich jetzt im D1 Netz auch über das Handy nicht erreichbar bin. Für Gespräche und mobiles Internet muss ich das Haus verlassen.

Wie kann ich die neue Störung melden?

 

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    • vor 9 Monaten

      @Cubik  schrieb:
      Wie kann ich die neue Störung melden?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Cubik,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Du kannst gerne den Tipp von @CyberSW befolgen, oder ich kann mir auch gerne einen Überblick verschaffen.

       

      Befülle bitte dein Profil hier in der Community mit deinen Kunden- und Kontaktdaten. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank CyberSW und Svenja. Ein Rückrufwunsch ist leider nicht möglich, da ich ohne WLan keinen Handyempfang habe.

      Ich habe aber über WhatsApp Erfolg gehabt. Die KI hat meine Anfrage an die Technik weitergeleitet. Am Nachmittag haben zwei Techniker den Schaden in der Leitung gefunden und behoben.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Cubik,

       

      super, dass freut mich, das dir bereits weitergeholfen werden konnte.

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      In den nächsten 24 Stunden bekommst du eine Kundenzufriedenheitsbefragung zugeschickt, wo du unseren Kontakt bewerten kannst. Ich würde mich freuen, wenn du an der Befragung teilnehmen würdest.

       

      Vielen Dank & viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank CyberSW und Svenja. Ein Rückrufwunsch ist leider nicht möglich, da ich ohne WLan keinen Handyempfang habe.

      Ich habe aber über WhatsApp Erfolg gehabt. Die KI hat meine Anfrage an die Technik weitergeleitet. Am Nachmittag haben zwei Techniker den Schaden in der Leitung gefunden und behoben.

      0

    • vor 9 Monaten

      An der Befragung werde ich sehr gerne teilnehmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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