Gelöst
Neue Telefonnummer wird im Kundencenter nach Umzug nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen. Am 1.7.2019 war ein Techniker da, konnte den Anschluss jedoch zunächst nicht schalten. Am 4.7.2019 war erneut ein Techniker da und konnte den Anschluss schließlich schalten. Seitdem läuft alles einwandfrei. Gestern bekam ich nun eine SMS von der Telekom, dass mein Auftrag am 1.7.2019 nicht ausgeführt werden konnte und ich mich erneut bei der Telekom melden solle. Anscheinend wurde im System nicht registriert, dass der Anschluss mittlerweile funktioniert. Auch wird im Kundencenter noch meine alte Rufnummer und nicht meine neue angezeigt. Die Adresse ist allerdings bereits richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
579
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
79
0
3
5234
2
2
328
0
2
812
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
