Gelöst

neue Zugangsdaten VDSL 50 Umstellung

vor 7 Jahren

Hallo und Hilfe!

 

ein Verwandter hat über den Personalverkauf der Telekom eine Umstellung unseres Vertrags auf VDSL 50 (von Magenta S auf M) veranlasst. Soweit so gut. Nun bekommen wir neue Zugangsdaten per Post, neue Rufnummern und ein Techniker muss in die Wohnung.  Das verstehe ich alles nicht. Wieso behalte ich nicht meine Rufnummer? Wir haben auch eine neue Kundennummer bekommen, obwohl wir ein Kreuz gemacht haben, das wir bereits Kunden sind.

 

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Geschichte. An der 0800 33 0 1000 hat man mich einmal nicht verstanden und einmal hat man nur versucht mir einen neuen Vertrag zu verkaufen. Deswegen schreibe ich es in dieses Forum. 

 

Wer kann mir helfen? 

 

Danke.

1187

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @thekingofqueensnw, ich habe gerade 2 mal versucht dich zu erreichen. Hat leider nicht geklappt.

    Ist aber auch nicht weiter schlimm. Die Info die ich hab, ist auch schnell über diesen Weg hier mitgeteilt.
    Ich hab mir das Ganze eben noch einmal angesehen. Der neu beauftragte Anschluss wurde heute bereits um 13:21 Uhr, ohne mein Zutun, storniert.
    Es muss jetzt allerdings noch eine neue Umstellung über den Personalverkauf vorgenommen werden.
    Dieses kann ich euch leider nicht abnehmen.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1357

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

896

0

2