Gelöst

Neue Zugangsdaten?

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe einen neuen Router bekommen (Speedport Smart). Mir wurde am Telefon gesagt dass ich neue Zugangsdaten bekommen werde. Bis jetzt hat mich nichts erreicht. Kann ich den neuen Router mit meinen jetzigen Zugangsdaten anschließen oder brauche ich für den neuen Router die neuen Zugangsdaten? 

Danke im Voraus 

286

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AnaJa, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie schaut es aus, hat der Zugang ohne Versand der neuen Daten funktioniert, oder soll ich da noch einmal ein Auge drauf werfen?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AnaJa,

    das ist super. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3054

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

694

0

4