Neuen Termin für Ersteinrichtung

4 years ago

Hallo, kann mir jemand bei der Terminabsprache behilflich sein. Leider ist der telefonische Kontakt der Telekom nicht zufriedenstellend. Da ich noch keine Telefonnummer habe, verbindet die Computerstimme nicht an einem Kompetenten Mitarbeiter. Es gibt keine Möglichkeit einen neuen Termin telefonisch abzusprechen! Können sie mir hier einen menschlichen Kontakt nennen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Antonia 

 

168

3

    • 4 years ago

      @Antonia/E90Du kannst bei der Stimme "keine" sagen aber halte die Kundennummer bereit.

      Ansonsten:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Antonia/E90,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Solltest du an der Hotline nicht weiterkommen, so kannst du hier auf das Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice via Chat oder an den Live-Service der Telekom wenden😉

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Du hattest bereits einen Termin?
      Dann hast du auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht deine Rufnummer drauf.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    190

    0

    3

    Solved

    in  

    238

    0

    2

    Solved

    7 months ago

    in  

    635

    0

    4

    3 months ago

    in  

    50

    0

    2