Neuen Termin für Ersteinrichtung
vor 4 Jahren
Hallo, kann mir jemand bei der Terminabsprache behilflich sein. Leider ist der telefonische Kontakt der Telekom nicht zufriedenstellend. Da ich noch keine Telefonnummer habe, verbindet die Computerstimme nicht an einem Kompetenten Mitarbeiter. Es gibt keine Möglichkeit einen neuen Termin telefonisch abzusprechen! Können sie mir hier einen menschlichen Kontakt nennen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Antonia
168
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
50
0
2
171
0
2
vor 4 Jahren
@Antonia/E90Du kannst bei der Stimme "keine" sagen aber halte die Kundennummer bereit.
Ansonsten:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
Hallo @Antonia/E90,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Solltest du an der Hotline nicht weiterkommen, so kannst du hier auf das Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice via Chat oder an den Live-Service der Telekom wenden😉
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann hast du auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht deine Rufnummer drauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von