Gelöst

neuen Vetrag

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben ja mit ihnen anhängen neuen Vetrag geschlossen. so weit so gut - oder sollte ich sagen so schlecht.

 

In dem Vertrag steht nicht von einem Speedport W 724V Endgeräte-Servicepaket.

 

Nun erhalte ich in den letzten Monaten von ihnen in der Rechnung einen Betrag von 4,15 € ausgewiesen.

 

Meine Kundennummer: [editert] mein Buchungskonto [editert], meine letzte Rechnung vom 12.04.2022 = 😀

 

Ihr Mitarbeiter Genti L. (Tel. 0163-[editert] + 08[editert], Mitabeiter V.: [editert]) hat mir verbindlich zugesagt das der Speedport nicht mehr erscheint.

 

Mit freundlichen Grüßen
 

-- 
Christa und Manfred Bothmann
[editert]
Tel. 0[editert]

[editert]

 

 

Gesendet: Freitag, 14. Januar 2022 um 14:39 Uhr
Von: "auftragsuebersicht.de" <ihre@auftragsuebersicht.de>
An: "editiert
Betreff: Ihre Auftragsübersicht editiert zu ihrem neuen Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L"

Guten Tag,

wir danken Ihnen im Auftrag der Telekom Deutschland GmbH für das angenehme Gespräch und übersenden Ihnen wie angekündigt eine
Kopie Ihres Auftrages mit der Auftragsnummer [editert].

Zum Schutz Ihrer Daten ist das angehängte Dokument verschlüsselt. Das Passwort ist Ihr Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ (z.B. 30.06.1950)

In Kürze erhalten Sie von der Telekom Deutschland GmbH Ihre Auftragsbestätigung mit weiteren Angaben, u.a. auch zum Datenschutz.
Alle Preisangaben verstehen sich vorbehaltlich der Bestätigung durch die Telekom Deutschland GmbH.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Telekom Deutschland GmbH.

Zur Anzeige des Auftrages im PDF-Format benötigen Sie das Programm "Adobe Reader". Dieses können Sie sich für Ihren Computer unter
folgendem Link kostenlos herunterladen: https://www.adobe.com/go/getreader

Für Ihr Mobilgerät finden Sie die App "Adobe Reader" kostenlos im zugehörigen App-Store.


Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Außendienstmitarbeiter zu bewerten: Bewertung starten


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team-Auftragsbearbeitung

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ...und ich habe dann noch die RechnungsNr. getilt!]

802

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Äh, das ist ein öffentliches "Kunden helfen Kunden" Forum,
    also schnellstens alle persönlichen Daten löschen (oben rechts auf die drei Punkte klicken),
    was kann weltweit jeder lesen.

     

    Ein Endgeräte-Service-Vertrag ist ein Mietverhältniss (z.B. vom Router),

    was unnabhängig vom Dienstleistungs-Vertrag (z.B. DSL od. GF-Anschluß) ist.
    Alle werden einzeln abgeschloßen + müßen einzeln gekündigt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mcbothmann 

    Gemietete Geräte haben eigenständige Verträge, die vom jeweiligen Tarifvertrag unabhängig sind.

    Solange du dein Router Speedport W 724V nicht proaktiv kündigst und zurück schickst, musst du auch die monatliche Gebühr weiter bezahlen.

    Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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