Gelöst

Neuer DSL Anschluss, kein Auftragsstatus?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe letzten Mittwoch (25.09.) online einen neuen Telekom Vertrag für Magenta Zuhause L abgeschlossen. Ich habe auch direkt eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen, aber seit dem kam nichts mehr, und im Kundencenter sehe ich auch weder Vertrag noch Auftrag, ist das normal?

Zudem finde ich nirgendwo meine Kunden oder Auftragsnummer, obwohl ich gelesen habe das sie bei jeder Email dabei stehen sollte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Tim Kreutz

351

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kreutz.tim,
      vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Es freut mich, dass mittlerweile der Termin für die Bereitstellung feststeht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...