Solved
Neuer DSL Anschluss, kein Auftragsstatus?
6 years ago
Hallo,
Ich habe letzten Mittwoch (25.09.) online einen neuen Telekom Vertrag für Magenta Zuhause L abgeschlossen. Ich habe auch direkt eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen, aber seit dem kam nichts mehr, und im Kundencenter sehe ich auch weder Vertrag noch Auftrag, ist das normal?
Zudem finde ich nirgendwo meine Kunden oder Auftragsnummer, obwohl ich gelesen habe das sie bei jeder Email dabei stehen sollte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Tim Kreutz
345
11
This could help you too
1 year ago
265
0
6
Solved
345
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Es freut mich, dass mittlerweile der Termin für die Bereitstellung feststeht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0