Gelöst
Neuer DSL Anschluss, kein Auftragsstatus?
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe letzten Mittwoch (25.09.) online einen neuen Telekom Vertrag für Magenta Zuhause L abgeschlossen. Ich habe auch direkt eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen, aber seit dem kam nichts mehr, und im Kundencenter sehe ich auch weder Vertrag noch Auftrag, ist das normal?
Zudem finde ich nirgendwo meine Kunden oder Auftragsnummer, obwohl ich gelesen habe das sie bei jeder Email dabei stehen sollte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Tim Kreutz
351
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
297
0
6
Gelöst
353
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Es freut mich, dass mittlerweile der Termin für die Bereitstellung feststeht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0