Gelöst

Neuer Festnetz Vertrag. Keine Bestätigung. Angeblich Leitungsmangel.

vor einem Tag

Guten Tag.

Mein alter Anbieter hat die Preise erhöht und von daher habe ich meinen bestehenden Vertrag gekündigt.

Zugleich habe ich einen neuen Vertrag über ein Vermittlungsportal mit der Telekom gemacht.

Jetzt wird der neue Vertrag nicht bestätigt.

Mein Anruf an der Hotline 0800 3301000 wurde vom Support-Mitarbeiter mit Leitungsmangel beantwortet.

Nun frage ich mich wie das sein kann? Ich hatte bereits mehrmals zwei VDSL-Anschlüsse gleichzeitig.

In mein Haus gehen 8 Adernpaare.

Nun möchte ich gerne die Gründe wissen, warum dies nicht mehr möglich sein soll?

Und falls sich das nicht beantworten lässt, wie sich die Problematik zeitlich möglichst kurz halten lässt?

Keinesfalls möchte ich andere Konditionen als genau die, die ich über das Vermittlungsportal beauftragt habe.

Ich hoffe hier kann ein Telekom Mitarbeiter helfen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 12 Stunden

    Hallo @st904,

     

    lt. Unterlagen gibt es ein Leitungsmangel am APL . Dies wurde dir aber ja auch bereits mitgeteilt. Der Vorgang liegt bereits zur Klärung in der Technik. Ich kann es leider nicht beschleunigen. Die Kollegen werden sich mit dir in Verbindung setzen, um dies zu klären. Einen Zeitansatz kann ich dafür aber leider noch nicht nennen.

     

    Gruß

    André

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