Neuer Festnetz Vertrag

2 days ago

Hallo,

Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.

Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?

86

6

    • 2 days ago

      user_650bf8

      Hallo, Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts. Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?

      Hallo,

      Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.

      Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?

      user_650bf8

      Hallo,

      Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.

      Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?

      Ist der Vertrag denn schon aktiv?

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Eigentlich sollte er das. Ich hatte angegeben, dass ich zum 2.Mai umziehe und nur der Techniker Termin wäre am 7.

      Answer

      from

      2 days ago

      user_650bf8

      und nur der Techniker Termin wäre am 7.

      Eigentlich sollte er das. Ich hatte angegeben, dass ich zum 2.Mai umziehe und nur der Techniker Termin wäre am 7.

      user_650bf8
      und nur der Techniker Termin wäre am 7.

      Wenn das so ist, erst ab dem 07.05.. eher geht nicht..

      @user_650bf8 

      Der Termin steht auf der Auftragsbestätigung.

      Ab dann kann der Vertrag hinzugefügt werden

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallöchen @user_650bf8 schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen. 🤗

       

      Toll, dass du dich für einen Tarif bei uns entschieden hast. 🥳

      Wenn in der Auftragsbestätigung als Ausführungstermin der 7. Mai 2025 aufgeführt ist, dann funktioniert die Registrierung wie @Marcel2605 bereits mitgeteilt hat, erst an dem Tag. Die Zugangsnummer hat momentan noch keinerlei Berechtigungen, daher bekommst du auch die Meldung.

       

      Wenn du noch Fragen hast oder ich lieber noch mal reinschauen soll, dann hinterlege gerne deine Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Dann rufe ich auch gerne einmal durch. 

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @user_650bf8 

      Du kannst den Vertrag erst hinzufügen, wenn der Anschluss aktiv ist, also nach Bedreitstellung. Dann musst du dich mit den neuen Zugangsdaten, welche du postalisch 1-3 Tage vor Bereitstellung kommt, registrierren

      0

    • 2 days ago

      user_650bf8

      einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin

      Hallo,

      Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.

      Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?

      user_650bf8
      einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin

      Hattest Du bisher auch einen Telekom Anschluß?@user_650bf8 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      167

      0

      3

      in  

      422

      0

      6

      Solved

      2 years ago

      in  

      766

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      419

      0

      5