Neuer Glasfasertarif Auftrag Ausführung
1 day ago
Hallo zusammen,
am Dienstag haben wir in unserem Mehrfamilienhaus (auch in unserer Wohnung) endlich einen fertigen Glasfaseranschluss per FTTB erhalten. Dazu haben wir von einem Telekom-Techniker, der auch in unserer Wohnung war und den Anschluss fertiggestellt hat, eine Glasfaser-ID bekommen.
Am 02.09. habe ich einen neuen Glasfasertarif (300) bestellt, und der Auftrag sollte am 06.09. durchgeführt werden. Heute ist der 06.09., aber der Auftrag wurde bisher noch nicht ausgeführt, befindet sich jedoch zumindest in Bearbeitung.
Meine Frage an euch: Denkt ihr, der Auftrag wird heute noch abgeschlossen und ich erhalte im Laufe des Abends eine E-Mail mit dem Einrichtungsassistenten usw.?
93
0
10
This could help you too
564
0
7
763
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hallo zusammen,
am Dienstag haben wir in unserem Mehrfamilienhaus (auch in unserer Wohnung) endlich einen fertigen Glasfaseranschluss per FTTB erhalten. Dazu haben wir von einem Telekom-Techniker, der auch in unserer Wohnung war und den Anschluss fertiggestellt hat, eine Glasfaser-ID bekommen.
Am 02.09. habe ich einen neuen Glasfasertarif (300) bestellt, und der Auftrag sollte am 06.09. durchgeführt werden. Heute ist der 06.09., aber der Auftrag wurde bisher noch nicht ausgeführt, befindet sich jedoch zumindest in Bearbeitung.
Meine Frage an euch: Denkt ihr, der Auftrag wird heute noch abgeschlossen und ich erhalte im Laufe des Abends eine E-Mail mit dem Einrichtungsassistenten usw.?
Habt ihr wirklich FTTB oder doch eher FTTH ?
0
1
from
1 day ago
Leider FTTB . Vermieter ist Bauunternehmer und hat im ganzen Haus die Verkabelung fürs Internet von Elektrikern machen lassen. Wir haben im Technikraum eine DPU Box und intern laufen die Leitung über lan Kabel bis in die 9 Wohnparteien. Ein Nachbar von mir hat auch schon seit gestern Internet.
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Chrbau4
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
1
from
1 day ago
Hallo pamperlapescu,
ich habe soeben mein Profil mit den erforderlichen Informationen gefüllt.
LG
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @Chrbau4
Hast Du denn nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen und wenn ja, was steht da als Ausführungstermin?
5
from
1 day ago
Hallo @Christian Ha.
du kannst mich gerne noch anrufen!
Danke und VG
0
from
1 day ago
Ping @Christian Ha.
@Chrbau4
Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, bitte mit @Benutzername, dann wird derjenige benachrichtigt.
from
1 day ago
Hallo @Chrbau4!
Vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie zuvor gesagt: Leider konnte der Anschluss heute nicht bereitgestellt werden. Grund dafür war vermutlich ein Schnittstellenproblem bzw., dass die richtige Glasfaser ID nicht im Auftrag war. Ich habe den Auftrag jetzt erneut verschickt mit der richtigen ID und bisher schaut es gut aus, denn normalerweise, wenn der Schnittstellenfehler weiter besteht, schlägt der Auftrag direkt nach dem erneuten versenden fehl.
Melde dich gerne Montag, ob alles geklappt hat - ich stelle hier zusätzlich auch noch einen Rückruf ein! :)
Viele Grüße
Christian Ha.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from