Gelöst
Neuer Hausanschluss Doppelhaushälfte, falsche Hausnummer
vor 3 Jahren
Guten Tag Zusammen,
wir haben im
november unseren Hausanschluss fertig gestellt bekommen und würde ganz gerne nun das Internet und das Telefon nutzen.
Allerdings kann unser Anbieter keinen Anschluss erfragen, da beim Hausanschluss in der Hausnummer der Zusatz „A“ fehlt und die Telekom so keinen Hausanschluss findet.
Es kann doch nicht allzu schwer sein, diesen Buchstaben zu ergänzen!? Wir kämpfen jetzt seit gut 2 Wochen.
Auftragsnummer und Ähnliches sind natürlich vorhanden.
Vielen lieben Dank.
liebe Grüße
Jendrik Hentschel
346
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
568
0
6
384
0
4
vor einem Jahr
302
0
3
vor 4 Jahren
563
0
3
vor 3 Jahren
@Jendrik Und das ist noch nicht bei der Beauftragung aufgefallen? Welche Adresse steht denn in der Liegenschaftskarte vom Amt?
Einfachster Weg wäre den Bauherren Service unter 0800 3301903 anzurufen und die Bestätigung der Gemeinde mit der Adresszuweisung einzureichen.
Und ja, wenn das erst im Nachgang auffällt ist es "So schwer".
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
der Fehler ist bereits seitens der Telekom akzeptiert. Zumindest mündlich. Es werden im System der Telekom 2 Anschlüsse in einem Haus geführt.
mit dem Bauherren Service ist ausreichend telefoniert und kommuniziert worden. Allerdings immer mit dem Verweis man müsse es prüfen. Es passiert leider nix.
sollte hier jemand mitlesen aus dem Bereich der Technik, wäre ich auch dankbar für einen Hinweis ob es noch irgendeine Bestätigung oder Ähnliches benötigt.
lieben Dank.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jendrik ,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Haben die zuständigen Kollegen inzwischen dein Anliegen gelöst?
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sören,
nachdem ich gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert habe, ist das Problem nach wie vor nicht gelöst.
Gerne bin ich persönlich erreichbar.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Sören,
nachdem ich gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert habe, ist das Problem nach wie vor nicht gelöst.
Gerne bin ich persönlich erreichbar.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von