Neuer Hausanschluss - wir warten und warten
5 years ago
Hallo
Ich habe im Februar diesen Jahres zusammen mit meinem Vater Hausanschlüsse für 4 Doppelhaushälten bestellt. Netze BW hat dann im Spätsommer in jedem Haus ein Glasfaserleerroh reingelegt, die Kupferleitung aber nicht an der Straße angeschlossen. Sie meinten die bräuchten wir nicht weil wir ja dann Glasfaser hätten. Nach mehreren Gesprächen mit der Telekom stellte sich heraus dass in unserem Ort gar kein Galsfasernetz eingeblasen ist und auch so schnell nicht kommen wird. Nun sind wir seit mehreren Wochen mit der Telekom in Kontakt damit dieser Kupferanschluss angeschlossen wird. Wir haben mittlerweile mit über 20!!! verschiedenen Kundenberatern gesprochen die immer wieder verspochen haben, dass die Technik uns zurückruft. Bis heute ist kein Rückruf erfolgt. Es wurden Beschwerden aufgenommen, Eskalationsstufe 1 eingetragen, versprochen dass sich ab 19. Oktober eine Sondergruppe darum kümmert. Und was hat man mir heute gesagt nachdem sich von der Technik immer noch keinet gemeldet hat? Im System wäre nix vermerkt dass wir die letzten Wochen Kontakt aufgenommen haben.
Liebe Telekom, was in aller Welt ist los bei euch? Der Anschluss müsste seit einem Monat fertig gelegt sein. Von der Technik meldet sich trotz zig Rückrufversprechungen niemand. Habt ihr überhaupt eine Technikabteilung? Wir brauchen dir Anschlüsse dringend fürs Homeoffice aber bei der den Kundenberatern weiß der eine nicht was der andere tut und die Technik scheint es nur auf dem Papier zu geben. Ich erwarte dass man sich jetzt endlich mal um das Problem kümmert und uns nicht jedes Mal um Wochen vertröstet.
Was haben wir noch für Möglichkeiten außer jeden Tag anzurufen?
307
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.