Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Router Apple Produkte können nicht auf Netzwerk zugreifen
vor 3 Jahren
Nach Kauf und Installation eines neuen Routers Telekom Router Speedport Smart 4... https://www.amazon.de/dp/B095TW3PR1?ref=ppx_pop_mob_ap_share
lässt sich Apple Box nicht mehr mit dem Netzwerk (WLAN) verbinden. Fehler: Passwort ist falsch -100. jedoch gibt es keine Möglichkeit das Passwort einzugeben.
zudem lässt sich ein IPad nicht mehr verbinden. Hier ist zwar die Funktion Passwort eingeben möglich, allerdings wird es nicht akzeptiert. Und ja wir haben das korrekte Passwort eingegeben
ausnahme:
Iphone funktioniert
vielen lieben Dank vorab für einen Tipp.
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
8899
0
2
vor 8 Jahren
35622
3
3
4285
0
3
152
0
1
276
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Stefanie07
Stell mal die Verschlüsselung auf WPA2 und gebe den beiden WLan-Frequenzen (2,4/5GHz) verschiedene Namen ( SSID ) .
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast Du einen Smart4 und iOS Geräte oder warum kommst Du jetzt genau da drauf?
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hatte das iPAD, das nicht angemeldet werden konnte eine iOS-Version kleiner 10? Dann ist der Tipp hier aus dem Thread richtig den mixed mode WPA2/WPA3 umzustellen fest auf WPA2.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0