Neuer Router Apple Produkte können nicht auf Netzwerk zugreifen

vor 3 Jahren

Nach Kauf und Installation eines neuen Routers Telekom Router Speedport Smart 4... https://www.amazon.de/dp/B095TW3PR1?ref=ppx_pop_mob_ap_share

lässt sich Apple Box nicht mehr mit dem Netzwerk (WLAN) verbinden. Fehler: Passwort ist falsch -100. jedoch gibt es keine Möglichkeit das Passwort einzugeben. 

zudem lässt sich ein IPad nicht mehr verbinden. Hier ist zwar die Funktion Passwort eingeben möglich, allerdings wird es nicht akzeptiert. Und ja wir haben das korrekte Passwort eingegeben Zwinkernd

ausnahme: 

Iphone funktioniert  

 

vielen lieben Dank vorab für einen Tipp. 

178

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Stefanie07 

    Stell mal die Verschlüsselung auf WPA2 und gebe den beiden WLan-Frequenzen (2,4/5GHz) verschiedene Namen ( SSID ) .

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Stell mal die Verschlüsselung auf WPA2 und gebe den beiden WLan-Frequenzen (2,4/5GHz) verschiedene Namen ( SSID ) .

    Hast Du einen Smart4 und iOS Geräte oder warum kommst Du jetzt genau da drauf?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stefanie07

    hatte das iPAD, das nicht angemeldet werden konnte eine iOS-Version kleiner 10? Dann ist der Tipp hier aus dem Thread richtig den mixed mode WPA2/WPA3 umzustellen fest auf WPA2.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8899

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

35622

3

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1