Neuer Router Apple Produkte können nicht auf Netzwerk zugreifen
3 years ago
Nach Kauf und Installation eines neuen Routers Telekom Router Speedport Smart 4... https://www.amazon.de/dp/B095TW3PR1?ref=ppx_pop_mob_ap_share
lässt sich Apple Box nicht mehr mit dem Netzwerk (WLAN) verbinden. Fehler: Passwort ist falsch -100. jedoch gibt es keine Möglichkeit das Passwort einzugeben.
zudem lässt sich ein IPad nicht mehr verbinden. Hier ist zwar die Funktion Passwort eingeben möglich, allerdings wird es nicht akzeptiert. Und ja wir haben das korrekte Passwort eingegeben
ausnahme:
Iphone funktioniert
vielen lieben Dank vorab für einen Tipp.
179
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
8920
0
2
Solved
4290
0
4
Solved
278
0
1
Solved
154
0
1
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Stefanie07
Stell mal die Verschlüsselung auf WPA2 und gebe den beiden WLan-Frequenzen (2,4/5GHz) verschiedene Namen ( SSID ) .
1
2
Waage1969
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Stefanie07
welche Firmwareversion ist denn auf dem Router installiert ?
Wir wurde denn versucht die Geräte im neuen WLAN anzumelden ?
Gruß
Waage1969
2
viper.de
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Stell mal die Verschlüsselung auf WPA2 und gebe den beiden WLan-Frequenzen (2,4/5GHz) verschiedene Namen ( SSID ) .
Hast Du einen Smart4 und iOS Geräte oder warum kommst Du jetzt genau da drauf?
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
hatte das iPAD, das nicht angemeldet werden konnte eine iOS-Version kleiner 10? Dann ist der Tipp hier aus dem Thread richtig den mixed mode WPA2/WPA3 umzustellen fest auf WPA2.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Stefanie07