Neuer Router e0 Kabelfehler

vor einem Jahr

Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt 

und auch der Anschluss hat sich geändert.

Nachdem ich alles wie in der Anleitung beschrieben habe hat sich schnell herausgestellt das es ein Problem gibt

Kabelfehler e0.

Nach einigen Nachforschungen bin ich darauf gekommen das wohl entweder das Kabel defekt oder zu neu für meine Telefonbuchse ist.


Bitte um baldige Rückmeldung brauche jeden Tag Internet um arbeiten zu können.

 

Mfg

 

jost

671

0

20

    • vor einem Jahr

      Grüße @Jost269 

      Melde eine Anschlussstörung an der Hotline 0800 330 1000.

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Jost269

      Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht

      Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht 
      Jost269
      Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht 

      Im www.telekom.de/kundencenter oder auf der Rechnung oder www.telekom.de/telefoniecenter

      von

      vor einem Jahr

      Hab jetzt alles ausprobiert

      aber komme nirgends zu einem Ergebnis.

      Störung kann nicht geprüft werden Fehler 1001 

      Auch kein Chat oder sonstiges konnte mir helfen.

      Der Chatbot sagt mir das noch kein Vertrag unter der Nummer besteht aber die Nachricht auf meinem Handy sagt ab heute sollte alles gehen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Jost269 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0der 08003301000

      0

    • vor einem Jahr

       

      Die Daten im Kundencenter sind bei Änderungen oft noch nicht aktuell.

       

      Daher die Störungsstelle anrufen.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Da habe ich es auch bereits probiert hab allerdings nur mit einer KI gesprochen und hab dieser meine Festnetznummer durchgegeben. Es wurde gesagt meine kompletten Anschlüsse werden neu gestartet doch ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt passiert ist. Und nun ja Internet hatte ich nach der Aktion auch nicht. 


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Jost269  Morgen probieren, der Auftrag ist noch nicht sauber durchgelaufen.

      0

    • vor einem Jahr

      0

      9

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Jost269,

       

      der Termin ist lang hin, ich kann deinen ärger völlig verstehen.

      Es wäre wirklich schade, wenn du wechselst.

      Könnte ich dich jetzt anrufen?

      Ich werde versuchen, einen früheren Termin für dich zu bekommen.

      Es liegt mir wirklich am Herzen, eine schnelle Lösung zu finden.

      Ich warte auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich denke der Entschluss ist für mich endgültig.

      Leider kann ich gerade keine Anrufe entgegennehmen dah ich bis 14:00 in der Berufsschule bin.

       

      Mfg

       

      Jost

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen Jost269,

       

      in Ordnung.

      Wenn du doch einen Rückruf haben möchtest, sag gerne Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir genau dasselbe problem

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Kimmy12394,

       

      ich hab dir bereits auf deine PN geantwortet. Fröhlich

      Check doch bitte mal dein Postfach. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    974

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    998

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    757

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...