Neuer Router e0 Kabelfehler
vor einem Jahr
Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt
und auch der Anschluss hat sich geändert.
Nachdem ich alles wie in der Anleitung beschrieben habe hat sich schnell herausgestellt das es ein Problem gibt
Kabelfehler e0.
Nach einigen Nachforschungen bin ich darauf gekommen das wohl entweder das Kabel defekt oder zu neu für meine Telefonbuchse ist.
Bitte um baldige Rückmeldung brauche jeden Tag Internet um arbeiten zu können.
Mfg
jost
671
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
946
0
1
vor 3 Jahren
1192
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Jost269
Melde eine Anschlussstörung an der Hotline 0800 330 1000.
0
3
von
vor einem Jahr
Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht
0
von
vor einem Jahr
Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht
Im www.telekom.de/kundencenter oder auf der Rechnung oder www.telekom.de/telefoniecenter
von
vor einem Jahr
Hab jetzt alles ausprobiert
aber komme nirgends zu einem Ergebnis.
Störung kann nicht geprüft werden Fehler 1001
Auch kein Chat oder sonstiges konnte mir helfen.
Der Chatbot sagt mir das noch kein Vertrag unter der Nummer besteht aber die Nachricht auf meinem Handy sagt ab heute sollte alles gehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Jost269 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0der 08003301000
0
vor einem Jahr
Die Daten im Kundencenter sind bei Änderungen oft noch nicht aktuell.
Daher die Störungsstelle anrufen.
0
1
von
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Jost269 Morgen probieren, der Auftrag ist noch nicht sauber durchgelaufen.
0
vor einem Jahr
0
9
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jost269,
der Termin ist lang hin, ich kann deinen ärger völlig verstehen.
Es wäre wirklich schade, wenn du wechselst.
Könnte ich dich jetzt anrufen?
Ich werde versuchen, einen früheren Termin für dich zu bekommen.
Es liegt mir wirklich am Herzen, eine schnelle Lösung zu finden.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behar
0
von
vor einem Jahr
Ich denke der Entschluss ist für mich endgültig.
Leider kann ich gerade keine Anrufe entgegennehmen dah ich bis 14:00 in der Berufsschule bin.
Mfg
Jost
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Jost269,
in Ordnung.
Wenn du doch einen Rückruf haben möchtest, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir genau dasselbe problem
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @Kimmy12394,
ich hab dir bereits auf deine PN geantwortet.
Check doch bitte mal dein Postfach.
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von