Neuer Router e0 Kabelfehler
7 months ago
Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt
und auch der Anschluss hat sich geändert.
Nachdem ich alles wie in der Anleitung beschrieben habe hat sich schnell herausgestellt das es ein Problem gibt
Kabelfehler e0.
Nach einigen Nachforschungen bin ich darauf gekommen das wohl entweder das Kabel defekt oder zu neu für meine Telefonbuchse ist.
Bitte um baldige Rückmeldung brauche jeden Tag Internet um arbeiten zu können.
Mfg
jost
641
20
This could help you too
3 years ago
881
0
1
10 months ago
662
0
4
7 months ago
Grüße @Jost269
Melde eine Anschlussstörung an der Hotline 0800 330 1000.
3
Answer
from
7 months ago
Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht
Answer
from
7 months ago
Wie finde ich denn meine Festnetz Nummer raus hab sie bislang nie gebraucht
Im www.telekom.de/kundencenter oder auf der Rechnung oder www.telekom.de/telefoniecenter
Answer
from
7 months ago
Hab jetzt alles ausprobiert
aber komme nirgends zu einem Ergebnis.
Störung kann nicht geprüft werden Fehler 1001
Auch kein Chat oder sonstiges konnte mir helfen.
Der Chatbot sagt mir das noch kein Vertrag unter der Nummer besteht aber die Nachricht auf meinem Handy sagt ab heute sollte alles gehen.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Jost269 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0der 08003301000
0
7 months ago
Die Daten im Kundencenter sind bei Änderungen oft noch nicht aktuell.
Daher die Störungsstelle anrufen.
1
Answer
from
7 months ago
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Jost269 Morgen probieren, der Auftrag ist noch nicht sauber durchgelaufen.
0
7 months ago
9
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Jost269,
der Termin ist lang hin, ich kann deinen ärger völlig verstehen.
Es wäre wirklich schade, wenn du wechselst.
Könnte ich dich jetzt anrufen?
Ich werde versuchen, einen früheren Termin für dich zu bekommen.
Es liegt mir wirklich am Herzen, eine schnelle Lösung zu finden.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
7 months ago
Ich denke der Entschluss ist für mich endgültig.
Leider kann ich gerade keine Anrufe entgegennehmen dah ich bis 14:00 in der Berufsschule bin.
Mfg
Jost
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen Jost269,
in Ordnung.
Wenn du doch einen Rückruf haben möchtest, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Bei mir genau dasselbe problem
1
Answer
from
7 months ago
Hey @Kimmy12394,
ich hab dir bereits auf deine PN geantwortet.
Check doch bitte mal dein Postfach.
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from