Gelöst
Neuer Router, nur Probleme, Offline jeden Tag zur gleichen Zeit
vor 5 Jahren
Ich habe seit kurzem den Speedport W 925 und den Magenta M Tarif,
Seit dem ersten Tag unterbricht der Router die Internetverbindung. Die Online LED leuchtet nicht mehr, heute morgen ging auch das Telefon nicht mehr (Telefonie LED war aus).
Durch Neustart behoben.
Heute um 21.30 Uhr wieder das gleiche Problem. Router neu gestartet, kurzzeitig ist das Problem behoben.
Nun hängt das Ding wieder.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHGTausch das Ding, aber vorher wenn die DSL Verbindung auch weg ist
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Brauchst Du ISDN? falls nicht, Smart 3
Wenn ISDN Gebraucht wird Fritzbox 7590
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHG
Der W 925 hat so einige Mucken.
Wenn es geht, gibt das Teil zurück und nimm wie auch von @Chill erst mal empfohlen einen Speedport Smart 3 oder die FB 7590
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe versucht die Leitung zu prüfen, jedoch übers Handy da ich ja offline bin.
Aber irgendwie komme ich da nicht weiter, ich solle die Diagnose über eine andere Verbindung durchführen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHG Du kannst auch die 08003301000 anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Router ist Mist, mehr ist dazu nicht u sagen,
Wenn aber jeden Tag um die gleiche Zeit das DSL killt, dann kommt unabhängig davon aber auch externer Störer in betracht.
Z.b. ein Rolladen der um diese zeit schließt, oder ein anderes Gerät schaltet um diese Zeit.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe meine Daten aktualisiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Martin Bo.kannst loslegen
Danke Dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bevor wir den Anschluss prüfen können, muss eine Legitimation erfolgen. Wann kann ich mich telefonisch denn am besten einmal melden? Dann besprechen wir das weitere Vorgehen direkt am Telefon.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Vielen Dank für die Antwort,
Ich habe es leider zu spät gelesen, ich habe jetzt gerade einen neuen Router angefordert und hoffe dass das Problem gelöst ist.
Denn das Problem besteht ja auch erst seitdem ich den Speedport W925 V benutze.
Sollte ich mit dem neuen Router wieder Probleme haben, melde ich mich wieder.
Einen schönen Tag noch und vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von