Gelöst

Neuer Router, nur Probleme, Offline jeden Tag zur gleichen Zeit

vor 5 Jahren

Ich habe seit kurzem den Speedport W 925 und den Magenta M Tarif,

Seit dem ersten Tag unterbricht der Router die Internetverbindung. Die Online LED leuchtet nicht mehr, heute morgen ging auch das Telefon nicht mehr (Telefonie LED war aus).

Durch Neustart behoben.

 

Heute um 21.30 Uhr wieder das gleiche Problem. Router neu gestartet, kurzzeitig ist das Problem behoben.

Nun hängt das Ding wieder.

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHGTausch das Ding, aber vorher wenn die DSL Verbindung auch weg ist

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Brauchst Du ISDN? falls nicht, Smart 3

      Wenn ISDN Gebraucht wird Fritzbox 7590

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      von

      vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHG 

      Der W 925 hat so einige Mucken.

      Wenn es geht, gibt das Teil zurück und nimm wie auch von @Chill erst mal  empfohlen einen Speedport Smart 3 oder die FB 7590

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe versucht die Leitung zu prüfen, jedoch übers Handy da ich ja offline bin.

       

      Aber irgendwie komme ich da nicht weiter, ich solle die Diagnose über eine andere Verbindung durchführen

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHG  Du kannst auch die 08003301000 anrufen

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Voit-Reitzler-OHG. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerne schaue ich mir die Leitung genauer an. Bitte ergänze dazu bitte deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir das Problem lösen. Beste Grüße Martin Bo.

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      von

      vor 5 Jahren

      Der Router ist Mist, mehr ist dazu nicht u sagen,

       

      Wenn aber jeden Tag um die gleiche Zeit das DSL killt, dann kommt unabhängig davon aber auch externer Störer in betracht.

      Z.b. ein Rolladen der um diese zeit schließt, oder ein anderes Gerät schaltet um diese Zeit.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe meine Daten aktualisiert.

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      von

      vor 5 Jahren

      @Martin Bo.kannst loslegen Zwinkernd

      Danke Dir

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Voit-Reitzler-OHG vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

      Bevor wir den Anschluss prüfen können, muss eine Legitimation erfolgen. Wann kann ich mich telefonisch denn am besten einmal melden? Dann besprechen wir das weitere Vorgehen direkt am Telefon.

      Grüße Anne W.

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      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W. 

      Vielen Dank für die Antwort, 

      Ich habe es leider zu spät gelesen, ich habe jetzt gerade einen neuen Router angefordert und hoffe dass das Problem gelöst ist.

      Denn das Problem besteht ja auch erst seitdem ich den Speedport W925 V benutze.

       

      Sollte ich mit dem neuen Router wieder Probleme haben, melde ich mich wieder.

       

      Einen schönen Tag noch und vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHG kein Problem Fröhlich Wichtiger ist ja in dem Fall, dass eine Lösung gefunden wird. Aber ich denke, der Umstieg auf einen anderen Router wird hier schon sehr gut helfen und ansonsten sind wir jederzeit für Sie da.

      Beste Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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