Neuer Speedport Smart 4 Plus kein Internet

14 hours ago

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung beziehungsweise Tarifumstellung habe ich einen neuen Speedport Smart 4 Plus erhalten. Das bisherige Gerät war identisch. Nunmehr muss ich aufgrund der Tarifumstellung den Router wechseln. Der Anschluss erfolgt über Glasfaser und lief bislang problemlos. Internet, Telefonie lief stabil. Wenn ich nunmehr den Router wechsele kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Die Statusleuchte blinkt ständig gelb. Habe auch schon versucht das Gerät manuell einzurichten/ zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Hat jemand Tipps, wie ich das Problem lösen kann.

Viele Grüße,

Tim

Note

This post was escalated by Waage1969 at 06.07.2025 09:54.

72

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too