Neuer Speedport Smart 4 Plus kein Internet
14 hours ago
Hallo zusammen,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung beziehungsweise Tarifumstellung habe ich einen neuen Speedport Smart 4 Plus erhalten. Das bisherige Gerät war identisch. Nunmehr muss ich aufgrund der Tarifumstellung den Router wechseln. Der Anschluss erfolgt über Glasfaser und lief bislang problemlos. Internet, Telefonie lief stabil. Wenn ich nunmehr den Router wechsele kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Die Statusleuchte blinkt ständig gelb. Habe auch schon versucht das Gerät manuell einzurichten/ zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Hat jemand Tipps, wie ich das Problem lösen kann.
Viele Grüße,
Tim
Note:
72
0
15
This could help you too
4 years ago
32132
2
1
415
0
2
1414
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.