Neuer Vertrag abgeschlossen statt alten zu ändern
vor 27 Tagen
Hallo und einen schönen guten Morgen
Leider habe ich gestern anscheinend einen neuen kompletten Vertrag über Internet Festnetz und MagentaTV abgeschlossen statt meinen alten wie gewollt nur zur verändern
Habe gestern bereits einen Widerruf versendet aufgrund des Wochenendes noch keine Rückinfo bekommen
Ich möchte nur vermeiden, dass jetzt eine neue Schaltung erfolgt, die bereits zum 4. Dezember vorgesehen ist
Könnt ihr vielleicht schon eingreifen wäre toll
Ich hoffe diesmal hab ich alle meine Daten korrekt hinterlegt 🫣
Grüße, Ralf
110
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
2
565
2
4
vor 4 Jahren
1234
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 27 Tagen
@Ralf3000, danke für deinen Beitrag.
Ich rufe dich eben an, das kriegen wir schon hin :).
LG
Sven
0
4
von
vor 27 Tagen
Guten Morgen @Ralf3000,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Neuanschluss einmal für dich storniert und den Produktwechsel eingestellt.
Zusätzlich kümmere ich mich nun noch darum, dass du deinen Vertrag auch wieder im Kundencenter sehen kannst, sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Ich danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Sven
von
vor 27 Tagen
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe, echt unglaublich! Euer Team hier ist wirklich unvergleichlich.... Dir einen ruhigen Sonntag
von
vor 27 Tagen
@Ralf3000
Sehr gerne, dafür sind wir da.
Danke für deine netten Worte, darüber freue ich mich immer! :)
Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.
LG
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Moin @Ralf3000,
ich habe es 2-mal probiert, leider ohne Erfolg. Sag mir gerne, wann ich dich anrufen darf. Ich möchte dich einmal legitimieren und dann ggf. den Wechsel korrekt für dich einstellen.
Liebe Grüße
Sven
0
0
vor 25 Tagen
Soooo, jetzt leider eine Kollegin gestern Abend den toll laufenden 1000er Anschluss wieder auf den ursprünglichen 250er zurüxk gestellt. Weil die Änderung auch storniert wurde 🫣 . Geht das wieder umgekehrt? 😬
grüsse
Ralf
0
6
von
vor 22 Tagen
Vielen vielen Dank! Mega Support hier. Läuft jetzt alles top!
von
vor 20 Tagen
@Sven We. app Ansicht geht jetzt auch… da hattest du doch bestimmt die Finger im Spiel 🤗
0
von
vor 20 Tagen
@Ralf3000
Nein, aber die Fachabteilung garantiert. Schön, dann ist ja nun alles geklärt. Wenn wieder mal was ist, melde dich doch gerne jederzeit bei uns.
Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent :)
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von