Gelöst
Neues Konto verknüpfen
vor 4 Jahren
Hi Stefan,
Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.
Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?
Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.
VG Patrick
253
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
12153
0
53
Gelöst
1529
0
4
vor einem Jahr
337
0
4
Gelöst
593
2
2
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen. ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert
befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer @Waldemar H. kann dir da helfen. ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..
Hallo @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen. ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert
befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..
da wird @Mi C. einspringen, da @Waldemar H. im Urlaub ist.
Gruss
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Daten sind hinterlegt.
Danke vorab.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat @Mi C. auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.
Hervorragende Arbeit, großes Lob!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das hat @Mi C. auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.
Hervorragende Arbeit, großes Lob!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von