Neues Netflix-Partnerangebot als Bestandskunde prüfen
vor 6 Jahren
Guten Tag!
Wie kann ich als Bestandskunde das neue Netflix-Partnerangebot prüfen?
Wenn ich in meinen Kunden-Konto im Bereich der Vertragsverwaltung das Menü "Meine Partnerdienste" aufklappe, wird das Netflix-Logo angezeigt und darunter "Parnerdienste entdecken". Klick ich da drauf, wähle ich in der Vertragsauswahl meinen derzeitigen Tarif aus (MagentaZuhause M mit TV) und klicke auf "weiter". Auf der nächsten Seite wird dann kein Produkt/Partnerangebot angezeigt.
Freundliche Grüße!
232
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1262
0
6
vor 5 Jahren
1528
0
3
512
0
2
vor 6 Jahren
489
0
5
885
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
