Gelöst
Neukunde seit 3.6.2019: vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit bisher nicht erreicht
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
Seit gestern bin ich neuer M-Tarifkunde mit einer vertraglich zugesicherten Geschwindigkeit lt. Produktinformationsblatt von normal 47/9.4 Mbts, min. 27.9/2.7 Mbts.
Meine bisher, mehrfach gemessene Geschwindigkeit (Speedtest) dirket an der FB (LAN) beträgt 8.45 Mbts/3.85 Mbts, Latenz 21mS.
An der FB 7390 wird DSLAM Datenrate max. 113312/46720 angezeigt.
Die Leistungskapazität beträgt 9020/6657 kbts und die akt. Datenrate mit 9072/6600 kbts.
Eine mehrfache Trennung der FB brachte keinen Erfolg.
Ich bitte um Klärung. Vielen Dank.
564
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
2
1052
1
4
vor 3 Jahren
1004
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, soeben war der Techniker da. TAE Dose ausgetauscht. Hat aber im Endeffekt nichts gebracht. Es liegen immer noch 113/46 Mbts an, Leistungskapazität aber noch immer nur 9/6,6 Mbts. Mögliche Ursache lt. Techniker: Eingabefehler bei der Tarifeingabe in der Zentrale?
Problem wurde vom Techniker intern weitergeleitet.
FB 7390 reicht lt. Techniker. Sollten Probleme mit Abbrüchen auftauchen, würde er zur 7490 oder gleich zur 7590 raten.
Ich werde wieder berichten.
0