Gelöst
Neustart jetzt für alle möglich?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag "Magenta Zuhause L (2) mit TV" um weitere 2 Jahre verlängert. Nun bekam ich eine Begrüßungsmail "Maganta TV mehr für alle" mit den Funktionen welche ich zur Verfügung habe. Hier ist auch Neustart erwähnt.
Ist das nun in allen Verträgen drin? Bei mir steht immer Neustart nicht verfügbar? Wie kann man das aktivieren.
Vielen Dank für die Unterstützung.
493
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
523
0
4
vor 13 Jahren
17509
0
101
Gelöst
vor 7 Jahren
8005
0
4
509
0
7
vor 3 Jahren
361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Otto_S ,
in deinem Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV ist kein Restart enthalten. Enthalten wäre es in dem Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV (Plus). Diesen Tarif gibt es aber seit 17.11.2020 so nicht mehr zu buchen. Wenn du die Restartfunktion nutzen möchtest, mußt du auf den passenden Magenta TV Smart oder Netflix Tarif wechseln. Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Unterschied-Magenta-TV-und-Magenta-TV-Plus/m-p/3681537#M307898
Gruß
renner281064
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Dann war ich wohl im falschen Mailverteiler der Telekom.
Gruß Otto
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Otto_S : Wenn Du grade die Vertragsverlängerung durch hast.
Schaue nochmal genau drauf, welchen Tarif TV bei dir im Auftrag steht.
Weil, wenn Du um 2 Jahre verlängerst, mußt du aktiv den Vertrag verlängern.
Sonst ist es nur 1 Jahr.
Meine Vermutung, das Du in den TV SMART Tarif. gewechselt bist.
Schau unter Auftragsbestätigung, ob dein Auftrag schon komplett umgestellt ist.
bei mir hat das (ich meine) ca. 1 Woche bis 2 Wochen gedauert.
Bin von TV Plus zu TV SMART gewechselt.
Auftragsstatus in MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Wenn es nicht der SMART ist, dann prüfe mal ob der Wechsel in den SMART Tarif zum gleichen Preis möglich ist.
Hintergrund:
der TV Plus (alt) - kostet wie SMART (neu)
Der SMART neu - hast noch die Option Mobil / bzw. Stick mit dabei.
+ TVNow
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo werweiswas,
ich habe genau denselben Tarif gebucht, den ich bereits hatte. Das mache ich alle 2 Jahre, da sonst automatisch um ein Jahr verlängert wird und sich der Preis erhöht.
Ich hatte noch nie die Funktion Neustart.
In meiner Begrüßungsmail stand nun diese Funktion drin. Eigentlich sollte man das liefern, was man ankündigt. Aber ich kann auch ohne diese Funktion auskommen.
vielleicht ist es bei der nächsten Verlängerung in zwei Jahren dabei 😊
Viele Grüße
otto
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@renner281064 hat bereits richtig informiert. Bei deinem Tarif ist es nicht mit dabei, aber mit einem Wechsel kannst du die Funktion nutzen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von