Neuvertrag Festnetz/DSL // Anbieterwechsel?
5 years ago
Hallo,
ich habe diesen Sonntag (03.01.21) das Magenta-Zuhause L Paket bestellt und habe bei der Bestellung angegeben dass ich den Anbieter wechsele. Aktuell besteht noch ein Vertrag mit Unitymedia/Vodafone, dort beziehe ich allerdings nur Kabel-Internet und kein DSL/Festnetz.
Anfang Februar steht mein Umzug an, an meiner neuen Adresse ist der bisherige Anschluss von UM/Vodafone nicht verfügbar, habe daher auch ein Sonderkündigungsrecht.
Liegt in diesem Fall überhaupt ein Anbieterwechsel vor (da kein DSL/Festnetzanschluss vorhanden)? Falls nicht, ist es möglich meine Bestellung noch auf Neukunde zu ändern, oder müsste ich diese nochmal neu aufgeben? Mir liegt bis jetzt nur die Eingangsbestätigung der Bestellung und der Auftrag zum Anbieterwechsel per Email vor, eine Auftragsbestätigung und Kundennummer habe ich noch nicht erhalten (weil Telekom noch auf meinen unterschriebenen Anbieterwechselauftrag wartet?...)
Vielen Dank schon mal vorab!
409
0
8
This could help you too
4 months ago
113
0
6
382
1
2
1 year ago
276
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.