Solved

Neuvertrag Magenta ZuhauseL - Keine Auftragsbestätigung erhalten

6 years ago

Moin Moin,

 

ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.

 

Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....

 

Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.

 

Danke & Grüße

Felix

447

10

    • 6 years ago

      Da ist Check24 dein Ansprechparnter erst nachdem du eine AB erhalten hast sieht die Telekom deine Daten und kann was machen!

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Kugic
      Nope .. die sind erst raus, ab Provisionsauszahlung und bis dahin der Ansprechpartner.
      Die haben ganz normal wie alle größeren Vertriebspartner die Möglichkeiten zu schauen was mit dem Auftrag ist und auch Ansprechpartner.

      Answer

      from

      6 years ago

      Da spielt der Datenschutz nicht mit.
      Die erhalten gar keine Auskunft von der Telekom.

      Answer

      from

      6 years ago

      Genau, Check24 sagt, dass mir nur die Telekom Auskunft geben kann Traurig

       

      Ich hoffe, dass das Telekom hilft Team mir näheres sagen kann....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Feeelix1

      Moin Moin, ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben. Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze..... Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft. Danke & Grüße Felix

      Moin Moin,

       

      ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.

       

      Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....

       

      Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.

       

      Danke & Grüße

      Felix

      Feeelix1

      Moin Moin,

       

      ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.

       

      Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....

       

      Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.

       

      Danke & Grüße

      Felix


      @Feeelix1  Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Erst mit der Auftragsbestätigung hast den verbindlichen Termin. Warte auf das @Telekom hilft Team  

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Feeelix1,

      ist die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?
      Die Auftragsbestätigung ist am 2. Juli per E-Mail bereits rausgegangen. Bitte prüf doch mal deinen Spamordner.


      Viele Grüße in die Nachbarschaft sendet
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Claudia Bö. ,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Nein ich habe am 02.07 lediglich diese E-Mail von der Auftragsinfo Telekom erhalten:

       

      Vielen Dank für Ihren Auftrag!

       

      Sehr geehrter Herr xxx,

      vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. So geht es jetzt weiter:

      Wir informieren Sie über den aktuellen Stand.
      Sie bekommen von uns eine E-Mail, sobald es einen neuen Stand zu Ihrem Auftrag gibt.

      Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
      Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter

       

      Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

       

      Seit dem keine neuen Infos über Schaltungstermin, Zugangsdaten, Zusendung des Routers etc.

       

      Was kann ich jetzt tun??

       

      Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

       

      Felix

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Feeelix1,

      der Auftrag zur Schaltung, ebenso wie der Router ist zum 9. August gebucht.
      Der Technikertermin, der hinterlegt ist, findet zwischen 8-13 Uhr statt. Damit du aber alles für deine Unterlagen komplett hast, schicke ich dir die Auftragsbestätigung gleich nochmal per E-Mail raus.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Claudia Bö. klasse vielen Dank für deine Hilfe.

      Viele Grüße Felix

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too