Neuvertrag ständig fehlgeschlagen
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe nun 2 Mal versucht einen neuen Festnetz - Internet Vertrag Magenta Zuhause L abzuschließen.
Der Auftrag wird erstellt, ich bekomme eine Bestellnummer und eine Bestellbestätigung.
Sobald ich in die Magenta App schaue steht, Auftrag fehlgeschlagen… Dies passiert sofort nach erstellen des Auftrags. Der Kundenservice per Chat konnte mir nicht wirklich helfen und wenn hieß es das er die Online Konditionen nicht buchen kann. Ob ich nun 3 Monate 9,95€ zahle oder 9 Monate 9,95€ ist schon ein großer Unterschied. Ich benötige Unterstützung, da ich gerne zur Telekom würde und mir der angebotene Vertrag zuspricht.
Vielen Dank im Voraus.
IMG_0730.jpeg
34
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
119
0
4
vor 8 Jahren
1268
0
3
vor 4 Monaten
110
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Du wurst nur zwei Möglichkeiten haben.
Einmal den versuch mit einem Magenta Zuhause M 50 M/Bit uder drunter zu starten oder ggf. die Antwort per Post abwarten. (Thema Bonität) .
ABER! Ist das Gebäude überhauot schon an das telekom netz angeschlossen oder ein Neubau?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von