Neuvertrag ständig fehlgeschlagen

vor 7 Stunden

Hallo,

ich habe nun 2 Mal versucht einen neuen Festnetz - Internet Vertrag Magenta Zuhause L abzuschließen.

Der Auftrag wird erstellt, ich bekomme eine Bestellnummer und eine Bestellbestätigung. 

Sobald ich in die Magenta App schaue steht, Auftrag fehlgeschlagen… Dies  passiert sofort nach erstellen des Auftrags. Der Kundenservice per Chat konnte mir nicht wirklich helfen und wenn hieß es das er die Online Konditionen nicht buchen kann. Ob ich nun 3 Monate 9,95€ zahle oder  9 Monate 9,95€ ist schon ein großer Unterschied.  Ich benötige Unterstützung, da ich gerne zur Telekom würde und mir der angebotene Vertrag zuspricht. 

Vielen Dank im Voraus.

IMG_0730.jpeg

39

0

1

    • vor 6 Stunden

      Du wurst nur zwei Möglichkeiten haben. 

      Einmal den versuch mit einem Magenta Zuhause M 50 M/Bit uder drunter zu starten oder ggf. die Antwort per Post abwarten. (Thema Bonität) .

      ABER! Ist das Gebäude überhauot schon an das telekom netz angeschlossen oder ein Neubau?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1426

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1479

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...