Gelöst
Nicht erreichbar nach Portierung der alten Nummer von Vodafone zu Telekom
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie Yvonne R. (Beitrag aus 2019)
Seit meinem Wechsel von Vodafone zur Telekom (im Januar) sind wir für Vodafone-Kunden übers Festnetz nicht mehr erreichbar.
Ich gehe auch von einem Routingfehler auf seiten von Vodafone aus, nach mehrfachem Nachfragen bekommt man von dort nur die Antwort "Wir haben unser System gecheckt! Hier ist alles i.O.! Der Fehler muss auf Seiten der Telekom liegen!"
Scheinbar ist es der Community im Falle von Yvonne R. ja auch gelungen das Problem zu fixen.
Wenn ja würde mich brennend interessieren wie und was ich ggf. dazutun kann oder muss.
mfg
480
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.