Gelöst

Nicht erreichbar nach Portierung der alten Nummer von Vodafone zu Telekom

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie Yvonne R. (Beitrag aus 2019)

Seit meinem Wechsel von Vodafone zur Telekom (im Januar) sind wir für Vodafone-Kunden übers Festnetz nicht mehr erreichbar.

Ich gehe auch von einem Routingfehler auf seiten von Vodafone aus, nach mehrfachem Nachfragen bekommt man von dort nur die Antwort "Wir haben unser System gecheckt! Hier ist alles i.O.! Der Fehler muss auf Seiten der Telekom liegen!"

Scheinbar ist es der Community im Falle von Yvonne R. ja auch gelungen das Problem zu fixen.

Wenn ja würde mich brennend interessieren wie und was ich ggf. dazutun kann oder muss.

 

mfg

480

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...