Nicht Vertragsinhaber TV Vertrag
vor 21 Tagen
Hallo,
Ich habe einen Magenta TV Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen. Zum Vertragsstart habe ich von Telekom meine Zugangsnummer erhalten. Damit habe ich mich registriert, Email Adresse und Daten hinterlegt. Magenta TV und Zusatzprodukte funktionieren. Jetzt möchte ich aber meinen Vertrag verwalten und Rechnungen einsehen. Wenn ich mich bei Telekom anmelde (egal ob mit der hinterlegten Email oder der alten Zugangsnummer) steht dort keine Verträge und ich habe keine Rechte als nicht vertragsinhaber. Was kann ich tun?
55
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
68
0
8
vor 2 Jahren
234
0
2
vor 19 Tagen
93
0
7
637
0
3
vor 2 Jahren
598
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Tagen
Gibt es vielleicht bei dem Anbieter wo du den Vertrag abgeschlossen hast ein Portal?
0
7
von
vor 6 Tagen
Hallo @Niclas456,
es handelt sich, wie eben telefonisch erklärt, um ein technisches Hindernis, das die Fachseite bereits behandelt.
Rechnungen gab es bislang noch keine. Ich habe aber veranlasst, dass diese dir per E-Mail zugestellt werden.
Viele Grüße
Dorothea
0
von
vor 5 Tagen
Hallo Eytec,
ich habe genau das gleiche Problem ich habe vor einem 3/4 im Kundenservice angerufen und sehr viel Zeit verplempert mit der Aussage zum Schulss, dass es ein IT Problem ist wenn man nur einen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz / Handy hat. Diese Woche habe ich es wieder versucht und war ich denke so ca. 2 Stunden in der Warteschlage und ServiceMitarbeiter 1 und 2 und 3 Schlußendlich wurde mir gesagt, dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren. Glauben tue ich nicht daran! :-)
0
von
vor 5 Tagen
dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren.
Hallo Eytec,
ich habe genau das gleiche Problem ich habe vor einem 3/4 im Kundenservice angerufen und sehr viel Zeit verplempert mit der Aussage zum Schulss, dass es ein IT Problem ist wenn man nur einen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz / Handy hat. Diese Woche habe ich es wieder versucht und war ich denke so ca. 2 Stunden in der Warteschlage und ServiceMitarbeiter 1 und 2 und 3 Schlußendlich wurde mir gesagt, dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren. Glauben tue ich nicht daran! :-)
Für das Wochenende sind Wartungsarbeiten angekündigt. Vielleicht wird da dann auch was behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ank%C3%BCndigungen/wartungsarbeiten-im-kundencenter-festnetz/68f0a043860e8150b45da75e
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
über einen anderen Anbieter abgeschlossen
Hallo,
Ich habe einen Magenta TV Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen. Zum Vertragsstart habe ich von Telekom meine Zugangsnummer erhalten. Damit habe ich mich registriert, Email Adresse und Daten hinterlegt. Magenta TV und Zusatzprodukte funktionieren. Jetzt möchte ich aber meinen Vertrag verwalten und Rechnungen einsehen. Wenn ich mich bei Telekom anmelde (egal ob mit der hinterlegten Email oder der alten Zugangsnummer) steht dort keine Verträge und ich habe keine Rechte als nicht vertragsinhaber. Was kann ich tun?
Wer ist das genau? Check24 oder co?
0
1
von
vor 21 Tagen
Logitel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Logitel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von