Nicht Vertragsinhaber TV Vertrag

vor 21 Tagen

Hallo,

Ich habe einen Magenta TV Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen. Zum Vertragsstart habe ich von Telekom meine Zugangsnummer erhalten. Damit habe ich mich registriert, Email Adresse und Daten hinterlegt. Magenta TV und Zusatzprodukte funktionieren. Jetzt möchte ich aber meinen Vertrag verwalten und Rechnungen einsehen. Wenn ich mich bei Telekom anmelde (egal ob mit der hinterlegten Email oder der alten Zugangsnummer) steht dort keine Verträge und ich habe keine Rechte als nicht vertragsinhaber. Was kann ich tun?

55

0

11

    • vor 21 Tagen

      Gibt es vielleicht bei dem Anbieter wo du den Vertrag abgeschlossen hast ein Portal?

      0

      7

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Niclas456

       

      es handelt sich, wie eben telefonisch erklärt, um ein technisches Hindernis, das die Fachseite bereits behandelt. 

       

      Rechnungen gab es bislang noch keine. Ich habe aber veranlasst, dass diese dir per E-Mail zugestellt werden. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo Eytec,

      ich habe genau das gleiche Problem ich habe vor einem 3/4 im Kundenservice angerufen und sehr viel Zeit verplempert mit der Aussage zum Schulss, dass es ein IT Problem ist wenn man nur einen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz / Handy hat. Diese Woche habe ich es wieder versucht und war ich denke so ca. 2 Stunden in der Warteschlage und ServiceMitarbeiter 1 und 2 und 3 Schlußendlich wurde mir gesagt, dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren. Glauben tue ich nicht daran! :-)  

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Anzing

      dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren.

      Hallo Eytec,

      ich habe genau das gleiche Problem ich habe vor einem 3/4 im Kundenservice angerufen und sehr viel Zeit verplempert mit der Aussage zum Schulss, dass es ein IT Problem ist wenn man nur einen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz / Handy hat. Diese Woche habe ich es wieder versucht und war ich denke so ca. 2 Stunden in der Warteschlage und ServiceMitarbeiter 1 und 2 und 3 Schlußendlich wurde mir gesagt, dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren. Glauben tue ich nicht daran! :-)  

      Anzing

      dass es ein Bug im System wäre und bein nächsten Updat wurde es angeblich dann funktionieren.

      Für das Wochenende sind Wartungsarbeiten angekündigt. Vielleicht wird da dann auch was behoben.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ank%C3%BCndigungen/wartungsarbeiten-im-kundencenter-festnetz/68f0a043860e8150b45da75e

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Niclas456

      über einen anderen Anbieter abgeschlossen

      Hallo,

      Ich habe einen Magenta TV Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen. Zum Vertragsstart habe ich von Telekom meine Zugangsnummer erhalten. Damit habe ich mich registriert, Email Adresse und Daten hinterlegt. Magenta TV und Zusatzprodukte funktionieren. Jetzt möchte ich aber meinen Vertrag verwalten und Rechnungen einsehen. Wenn ich mich bei Telekom anmelde (egal ob mit der hinterlegten Email oder der alten Zugangsnummer) steht dort keine Verträge und ich habe keine Rechte als nicht vertragsinhaber. Was kann ich tun?

      Niclas456

      über einen anderen Anbieter abgeschlossen

      Wer ist das genau? Check24 oder co?

      0

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Logitel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Logitel

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...